![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Du glaubst wirklich, daß es eine identisch ausgestattete Kamera für unter 2000€ gäbe, nur weil statt des Vollformat- ein APS-C-Sensor drin wäre?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefheizer
|
Sagen wir mal,
Die jetzige a6600 mit dem Sensor der XT-3, also mit Blackout-freien Sucher und weniger RS, mehr Auflösung bei besserem Rauschverhalten bedeutet und zwischen 2k und dem LP der a7iii liegt. Kein Schnapper aber best in Class Markt ? Kanibalisierung der a7 Linie ? Ich glaube leider an die Vermutung, dass der Abstand zu der aktuellen a7 Linie technisch und preislich bestehen bleiben soll.
![]() |
#3 |
|
Ich glaube dass es möglich wäre, fürchte allerdings auch, dass Sony das aus politischen Gründen nicht bringen wird - solange ihnen kein anderer vormacht, dass man damit auch Geld verdienen kann. Ich hoffe auf Fujifilm...
Geändert von wus (29.08.2019 um 16:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefheizer
|
Zum Thema Preis:
Habt Ihr die Ankündigung von Canon für die beiden VF 2.8er Zooms für R-Mount gesehen. Wenn das die Zukunft ist, dann heißt das jetzt noch schnell ein paar billige Optiken für ca. 2,5k das Stück kaufen ![]() https://www.photoscala.de/2019/08/29...m-vorgestellt/
![]() |
#5 |
|
Die haben aber echt einen an der Waffel
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da steht aber oben im Artikel ein anderer Preis als unten in der Pressemitteilung.
![]()
![]() |
#7 |
|
Ich vertrau da mal der Pressemitteilung, die wurde sicher von mehreren Personen gegen gelesen als der Beitrag von photoscala.de
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Da haben die glaube ich schon was verändert, vorher stand da 5000€ pro Linse, jetzt steht da 2500€ pro Linse, was ich allerdings für immer noch sehr ambitioniert halte. Aber ok, wer es zahlen zahlen mag, der soll es tun.
![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Die Jammerschreie der letzten Jahre über die doch viel zu hohen Preise bei Sony (im Vergleich zum Wettbewerb) dürften jetzt endlich verstummen. Wir wussten doch eigentlich alle, daß aufgrund der Marktentwicklung die Preise drastisch steigen müssen. Wo die Masse wegbricht, müssen hochwertige Produkte und höhere Preise das Ganze ausgleichen. Ganz normale Entwicklung! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|