![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Mit der RX100VII sind doch die Erwartungen tatsächlich übertroffen worden. Wer hatte so etwas erwartet?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Richtig, aber da hatte wohl überhaupt niemand irgendwelche Erwartungen, weil alle auf APS-C gestarrt haben.
![]() Das hier: "two more sources said that the A6700 is more exciting than the “A6400+IBIS” rumor suggests" war dann aber doch wieder nur heiße Luft und sorgt halt jetzt für Unmut bei allen, die das für bare Münze genommen haben. Im Gespräch waren ja z.B. 4K 60p (blanker Unsinn), der neue Sucher aus der α7R IV (hätte sein können, ist aber jetzt doch der gleiche geblieben wie bei den Vorgängermodellen) oder ein RS-Sensor (das hätte mich sehr überrascht). Die einzige Überraschung ist am Ende der neue Akku geworden (was für mich ja eher gegen als für die Kamera spricht, aber das ist ein anderes Thema ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Leute, die viel unterwegs sind, mit dem Handy Freude am Knipsen gefunden haben und ein kleines, leistungsfähiges System suchen, mit dem sie ihre kreativen Ideen umsetzen können?
Wird schwierig für sie werden, bei der riesigen Auswahl und den beschränkten Kenntnissen gleich auf die RX100VII zu kommen, aber wenn sie von Experten gut beraten werden oder Seiten wie dpreview konsultieren könnte es passen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|