![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
normalerweise bin ich immer zu langsam, oft mehrere Tage. Endlich mal schneller
![]() Mglw. gibt es auch mal ein neues Kit mit dem 1655G, aber das ist erst später verfügbar und daher jetzt noch nicht im Programm, es könnte auch nie kommen.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Halte ich bei der α6600 für sehr wahrscheinlich, zumal sie in der PDF-Broschüre damit abgebildet ist.
Verwunderlich finde ich aber, daß Sony die Kamera für die Pressemitteilung mit dem FE 24/1,4 GM statt z.B. mit dem E 24/1,8 Z bestückt hat, wo sie doch ausdrücklich "kompakt und leicht" sein soll.
![]() |
#3 |
Moderator
|
Das hatte ich eigentlich jetzt erwartet, deshalb war ich auch etwas erstaunt und musste das nochmal gegenchecken, hätte ja auch ein Fehler sein können.
Wird vielleicht noch nachgereicht oder es gibt doch noch zu Weihnachten ein noch höherwertiges Modell, das dann damit kombiniert wird. Womit wir auch wieder beim Thema wären.
![]()
|
|
|