![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1221 |
|
Oft sieht man sie nur von weitem und danach nur den Arsch
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Manchmal hat man Glück und kann gleich ein paar Bilder von einem Paar knipsen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Jens |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1222 |
|
Schön getroffen,die haben ja tolle Augen.Bild 6 gefällt mir,die anderen aber auch.
PS:Meistens haben ich auch nur den Ar... gesehen ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#1223 |
|
Nochmal paar Fotos aus Kreta.
Raubfliege mit Beute ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Unbekannter Käfer ![]() → Bild in der Galerie Und eine Zikade ![]() → Bild in der Galerie Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#1224 | |
|
Zitat:
![]() Dein Käfer dürfte eine Baumwanze sein, hat etwas Ähnlichkeit mit einer Beerenwanze aber genau bestimmen kann ich sie dir leider nicht. Gruß Jens |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1225 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Jedes Kind hierzulande glaubt, den (Oster)Hasen zu kennen, aber so wie Du haben ihn wohl nur die wenigsten bisher gesehen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1226 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#1227 |
|
Zwei Kind Politik? Denkste!
Heute Morgen im Schilfgürtel:
Hunderte Marienkäfer, alles asiatische Harelkin-Marienkäfer. Viele Larven, viele Puppen. Wenn man bedenkt, daß sie zwar fünfmal soviele Blattläuse fressen, wie unser heimischer Siebenpunkt, bei Blattlausknappheit aber auch Schmetterlingseier und -Raupen, sowie die Gelege der Siebenpunkt-Marienkäfer verspeist werden, sind sie auf einmal gar nicht mehr so nett anzuschauen. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#1228 |
Themenersteller
|
Schließe mich quasi Peter an und liefere auch einen eingewanderten Winzling: eine Amerikanische Kiefernwanze.
Sie sieht zwar schön aus, doch Biologen sehen in dem aus den USA eingeschleppten Neozoon eher eine Gefahr für die hiesige Biotoplandschaft. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#1229 |
|
Ich hab mal noch paar Schmetterlinge von den letzten Wochenenden.
Schachbrett sieht man zur Zeit häufiger. ![]() → Bild in der Galerie Brauner Waldvogel ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Kleiner Perlmutterfalter ![]() → Bild in der Galerie Zwei Kaisermantel ![]() → Bild in der Galerie Schwalbenschwanz bei der Eiablage ![]() → Bild in der Galerie Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#1230 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|