![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hoi Memoryraider,
ein wenig so wie dir, erging es mir, während unseres Kulturaustausches in der Mongolei , vor allem der Tag, den ich gerade eingestellt habe, machte mir schwer zu schaffen (letzte Seite) und man kann schnell an der Menschheit verzweifeln. Andererseits gibt es so viel Freude und Glück und vor allem kann man selbst so viel Freude und Glück anderen Menschen bereiten, u.a. auch mit Bildern, ob nun von Menschen oder Tieren, die andere Menschen sonst nie gesehen hätten. Was ja wiederum Menschen dafür begeistert, die Umwelt und das Miteinander zu erhalten. Geändert von Tobbser (29.07.2019 um 11:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Also alles ist bestens und super cool ... goldene Zeiten ... darauf ein Gläschen CO2
Gruß aus Lüneburg ![]() Geändert von hajoko (29.07.2019 um 23:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
So einer ist selbsternannt und Guru, wenn es der eigenen Untergangsstimmung entgegenläuft? Stephan
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nachdem ich selbst schon mindestens fünf vorausgesagte Apokalypsen überlebt habe, darunter sogar eine Eiszeit
![]() Auch 2200 wird es noch schöne Dinge zum Fotografieren geben. Aber wer es vorzieht sein Leben in Angst zu führen.....seis drum, den Mächtigen kanns nur recht sein. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Genau! Professor für Medizin!
Untergangsstimmung? Bei mir Fehlanzeige!
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Ähm, ja, wenn du es sagst ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke auch an
hajoko, wus, Millefiorina für euer Verständnis. Machem anderen hier kann ich nicht folgen … also, alles nicht so schlimm, vieles wird ja eher besser und so. Das glaube ich einfach nicht, ist aber nur Bauchgefühl. Habe aber jeden Beitrag mit Interesse gelesen und gehe bereichert aus diesem thread. Großes Danke Schön für jeden Beitrag.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das genau ist eben das Problem: "Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren sie mich nicht mit Fakten!"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |||
|
Zitat:
Darf ich Dich vielleicht an Greta Thunberg's Rede in Davos erinnern: "I want you to panick. ... as if the house was on fire, BECAUSE IT IS." Zitat:
Zitat:
Das macht mir Angst. |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|