![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Da bin ich zu stark "abnahmegetrieben" und geprägt von Sonymarketing Stories. Sachlich gesehen möchte ich alle angebotenen Features abhaken nach dem 0/1 Prinzip, "geht, geht nicht, geht mit Einschränkungen, update kommt am..." Dann sollen sie sagen, bis zu 60mpx mit welchen Sonyobjektiven. Das wäre korrekt. Das ist das Gleiche mit dem Dynamikumfang 15 Stops bei 60mpx, genauso viel wie bei 41mpx. Kann ich alles nicht messen, aber die die es könnten, sollten es mal aufzeigen, ob das stimmt. Persönlich gesehen hat mich die Kamera anfangs schon beeindruckt. Mein Plan war es, die RIII zu überspringen und die RIV zu kaufen. Von einigen Features bin ich schon überzeugt, es kommen allerdings bei einer möglichen Nutzung Zweifel auf. WLAn Tethering bei meinem PC... Jetzt lassen wir mal die Kamera kommen, dann leihe ich sie mir aus, im "schlimmsten" Fall wird es eine riii oder... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hätte ich die Kohle würde ich das Teil sofort kaufen. Ich hätte aber ws. auch eine Leica M10, Fuji GFX, Hasselblad irgendwas, A9 etc. pp
![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Da werden sich einige deiner Mädels auch freuen und sich zum Schminken einen Profi holen. Der kommt vielleicht als Sponsor für die Kamera zu Hilfe.
robert ![]() Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe (=> nur ~30km zur German Riviera ![]() Geändert von Robert Auer (22.07.2019 um 09:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Das gleiche mit der Dynamik im direkten Vergleich zum 42MP Sensor. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Da bin ich sehr gespannt ... Ich bin mir sicher, dass du früher oder später eine in die Finger bekommen wirst, die Verlockung ist gross, stimmts?
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Herrlich - immer geht es nur Probleme, Probleme, Probleme .. was für eine wunderschöne Leidenschaft diese Photographie
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
dann halt umformulieren ... Oli wird aufzeigen, welche Objektive bis in die Ecken performen und welche nicht ...
Werde Sony mal anschreiben, sie soll ihm als 'Influencer' subito eine A7RIV zukommen lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Probleme ist ein Begriff, bei dem es um Lösungen geht, manche sagen auch "Challenges". Das hier sind keine Probleme, denn ich kann sie ja nicht lösen. Ich kann die Marketingstrategie nur akzeptieren oder net ![]() ![]() HaPeKa: kann ich nur unterstützen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Sehr interessant fände ich persönlich z.B., wie mein (unser?!) geliebtes Loxia 21 an der RIV performt … |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Bei alphauniverse gibt es erste Milchstrassenfotos, die mit der A7RIV aufgenommen wurden:
Pete McBride Pushes The New Sony α7R IV Into The Sky Hauen mich nicht grad vom Hocker, die RAW Files wären spannender ![]() Geändert von HaPeKa (23.07.2019 um 11:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|