![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich zeig sie mal. Qualität ist natürlich, na ja. Aber als Anschaungsobjekt taugts vielleicht noch.
![]() ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Bild am sich finde ich ja auch nicht so schlecht, aber die Bildqualität genügt heutigen Ansprüchen nicht mehr. Ok das Bild ist von 2011, da gings noch einigermaßen.
![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Gruß Jens |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moojen Moojen
Ich war gestern Morgen mal etwas Unterwegs. Mal hier, mal da und hatte auch nur das Kleine mit 1.4 & 2.0 Konverter bei, da ich ja viel gelaufen bin. Zu meinen Dachsen brauche ich erst einmal nicht hin. Der Bauer hat am Freitag das Feld gemäht und es liegt noch das ganze Stroh auf dem Feld. Außerdem haben sie die Hauptröhre zu gedrückt ( Mähdrescher) und das Heu muss auch noch gerollt werden. Na mal schauen, was dieses Jahr noch geht. Hier nun mal ein paar Bilder von Gestern. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Am witzigsten finde ich ja dieses Bild: Als wenn die Geweihe aus der Grasnarbe herauswachsen würden... Zitat:
Nimmst Du, wenn Du mit dem 300er-Tele unterwegs bist, auch das Stativ mit? Oder sind die Aufnahmen mit dem TK 2.0 aus der Hand geschossen? Übrigens, liebe Leute, sind wir in diesem Thread nun schon auf Seite 100 angelangt. Wer hätte das anfangs gedacht?! Und auch bei den Posts steuern wir langsam aber sicher auf die 1000 zu... ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Moojen Harald
Da ich ein Kohle Stativ habe, nehme ich meist eins mit, genau so wie einen Alu Hocker. Ich habe ja nur noch einen mittleren Dopelkugel Kopf der sehr leicht ist. Er hält aber auch ganz Bequem das 600ter. Alles andere nehme ich garnicht mehr. Also ich habe dort glaube ich 3 Weiße Tiere gesehen. Aber ich habe dort schon mehrere gesehen. Das Schmaltier mit Kalb ist ja da 30 km entfernt aufgenommen. Und da war auch ein weißes Tier dabei.
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (14.07.2019 um 10:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ganz ganz tolle Bilder
![]() ![]() Mit den 30 km hast Du Dich wohl vertippt. ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Deine Bilder sind wieder mal Klasse. Solche Damwild Rudel kommen mir auch ab und an vor die Linse. Gruß Jens |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|