Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » was denkt ihr? Kommt dieses Jahr noch ne A7IV raus?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2019, 21:38   #31
nex69
 
 
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 6.733
Zitat:
Zitat von lampenschirm Beitrag anzeigen
eine RX1mk3 ist auch überfällig ...
Da kann man sich fragen ob Sony die überhaupt noch bringen wird.
nex69 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.07.2019, 21:48   #32
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 4.951
Nicht nötig, an der MkII gib's nicht viel zu verbessern
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2019, 22:13   #33
perser
 
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Angeln/Sachsen
Beiträge: 4.203
Zitat:
Zitat von nex69 Beitrag anzeigen
RX10V, A9II, A7SIII und A7000
Das klingt in der Tat am wahrscheinlichsten. Und nachdem Sony in Asien nun schon 4 Kameras registrieren ließ, steigt auch wieder die Hoffnung auf ein APS-C-Modell. Mittwochnachmittag wissen wir mehr...
__________________
Gruß Harald

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
perser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2019, 22:36   #34
nex69
 
 
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 6.733
Mein Händler meinte heute, dass er eine A7SIII erwarte. Sony macht das schon sehr spannend.
nex69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2019, 22:44   #35
GBayer
 
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Müllendorf
Beiträge: 738
Alpha 700

Zitat:
Zitat von Butzi Beitrag anzeigen
Die A7III ist im Preis gesunken und mittlerweile gibt es auch für dieses Model auch 150 Euro Cashback.
Jetzt, wo die A7III verschleudert wird, kaufe ich kein ausrangiertes Abverkaufsmodell mehr neu. Dann eventuell eine gepflegte Gebrauchte - zum halben Abverkaufspreis. Bin ich froh, daß ich mich bislang nicht hinreißen ließ, eine dieser Massenprototypen anzuschaffen! Ich freue mich schon aufs Modell A7IV und überbrücke bis zum baldigen Abverkauf derselben meinen Bedarf an Fotoapparaten mit der guten, alten A900 ... ..die kann auch sehr gute Fotos machen.

Servus
Gerhard
__________________
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte.

... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen.
GBayer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.07.2019, 23:30   #36
kppo
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 15.09.2013
Beiträge: 1.967
Zitat:
Zitat von GBayer Beitrag anzeigen
Jetzt, wo die A7III verschleudert wird, kaufe ich kein ausrangiertes Abverkaufsmodell mehr neu. Dann eventuell eine gepflegte Gebrauchte - zum halben Abverkaufspreis. Bin ich froh, daß ich mich bislang nicht hinreißen ließ, eine dieser Massenprototypen anzuschaffen!
Oh oh Gleich wirst du von einigen erschlagen ...

Gruss
Klaus
kppo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2019, 23:43   #37
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.262
Ah, Double-Cashback = verschleudern, sprich andere Kamerahersteller verschleudern schon von Beginn der Auslieferung an, da sie den UVP massiv unterschreiten - sorry das ist lächerlich.

Vor allem: Wer gibt seine A7III zu 50% des UVP oder gar noch deutlich darunter her ?
Der Sekundärmarkt scheint mir extrem überschaubar
__________________
Gruß aus Bayern

Steve

Geändert von steve.hatton (12.07.2019 um 23:46 Uhr)
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2019, 06:52   #38
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 4.951
Zitat:
Zitat von GBayer Beitrag anzeigen
Jetzt, wo die A7III verschleudert wird, kaufe ich kein ausrangiertes Abverkaufsmodell mehr neu. Dann eventuell eine gepflegte Gebrauchte - zum halben Abverkaufspreis. Bin ich froh, daß ich mich bislang nicht hinreißen ließ, eine dieser Massenprototypen anzuschaffen! Ich freue mich schon aufs Modell A7IV und überbrücke bis zum baldigen Abverkauf derselben meinen Bedarf an Fotoapparaten mit der guten, alten A900 ... ..die kann auch sehr gute Fotos machen.
Du kannst natürlich auch besonders clever sein und gleich auf die A7V warten.
Bis dahin macht deine A900 immer noch gute Bilder
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2019, 07:11   #39
GBayer
 
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Müllendorf
Beiträge: 738
Alpha 700

Zitat:
Zitat von HaPeKa Beitrag anzeigen
Du kannst natürlich auch besonders clever sein und gleich auf die A7V warten.
Bis dahin macht deine A900 immer noch gute Bilder
Diese Unterstützung nehme ich mit! ;-)
__________________
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte.

... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen.
GBayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2019, 08:50   #40
Kurt Weinmeister
 
 
Registriert seit: 06.03.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 4.426
Seit wann macht die Kamera die guten Bilder?

Eine A7R4 dürfte erst im nächsten Jahr auf der Matte stehen.
Die A77III erscheint, wenn der Berliner Flughafen seinen Betrieb wieder einstellt.
__________________
Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule
Kurt Weinmeister ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » was denkt ihr? Kommt dieses Jahr noch ne A7IV raus?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.