SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » A 7 III - eine Empfehlung?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2019, 15:36   #51
bonefish
 
 
Registriert seit: 02.10.2012
Beiträge: 425
Zu meinem genannten Thema Fehlerbehebung und ein Kurzbericht dazu bräuchte ich folgende Info: Die benutzte Speicherkarte war die ScanDisc Extrem Pro 256MB, 95 MBs, V30, U3, 10. Ich habe ScanDisc angeschrieben ob die für Ihre o.g. Karte einen Check über den PC anbieten und leider nichts gehört, bisher! Weis jemand ob man Speicherkarten über den PC testen kann, was man dazu braucht und wie das geht? Das wäre hilfreich.

Grüße vom bonefish
bonefish ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.06.2019, 17:49   #52
Fotofan2017

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 29.09.2017
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von bonefish Beitrag anzeigen
Zu meinem genannten Thema Fehlerbehebung und ein Kurzbericht dazu bräuchte ich folgende Info: Die benutzte Speicherkarte war die ScanDisc Extrem Pro 256MB, 95 MBs, V30, U3, 10. Ich habe ScanDisc angeschrieben ob die für Ihre o.g. Karte einen Check über den PC anbieten und leider nichts gehört, bisher! Weis jemand ob man Speicherkarten über den PC testen kann, was man dazu braucht und wie das geht? Das wäre hilfreich.

Grüße vom bonefish
... vielleicht hilft Dir das hier:

https://www.ibeesoft.com/recover-win...mory-card.html

Gruß!

Fotofan2017
Fotofan2017 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 10:14   #53
Borschti
 
 
Registriert seit: 21.10.2018
Beiträge: 28
Was für Störungen? Ich bin stolzer A7 III Besitzer und bin mega begeistert von dieser Kamera!
Borschti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2019, 17:24   #54
Robert Auer
 
 
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
a 7 III

Zitat:
Zitat von Borschti Beitrag anzeigen
Was für Störungen? Ich bin stolzer A7 III Besitzer und bin mega begeistert von dieser Kamera!
So geht es mir auch!
__________________
robert uer

Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera )
Robert Auer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2019, 06:02   #55
mineral0
 
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Bez. Gmunden
Beiträge: 728
Auch ich gehöre zu denen, die von der a7III immer noch begeistert sind und die nach ca. 15 Monaten noch keine einzige Macke oder Fehlfunktion gezeigt hätte.
__________________
www.vorchdorfbild.at

Geändert von mineral0 (18.06.2019 um 17:45 Uhr)
mineral0 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.06.2019, 07:43   #56
Andronicus
 
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.738
Zitat:
Zitat von Borschti Beitrag anzeigen
Was für Störungen? Ich bin stolzer A7 III Besitzer und bin mega begeistert von dieser Kamera!
Zitat:
Zitat von Robert Auer Beitrag anzeigen
So geht es mir auch!
Zitat:
Zitat von mineral0 Beitrag anzeigen
Auch ich gehöre zu denen, die von der a7III immer noch begeistert sind und die nach ca. 15 Monaten noch kein einiges irgendwelche Macken gezeigt hätte.
+1
Andronicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2019, 12:50   #57
Borschti
 
 
Registriert seit: 21.10.2018
Beiträge: 28
Ich meine sogar zu behaupten das es für mich die beste Kamera der Welt ist.
Diese ganzen Spezifikationen, sowie Händling und aussehen, der Preis. Einfach nur top.

Das kleinste Manko was ich habe ist höchstens das Display. Aber mit einer guten Augenmuschel ist auch dieses Problem für mich behoben.
Borschti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2019, 09:04   #58
Andronicus
 
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.738
Zitat:
Zitat von Borschti Beitrag anzeigen

Das kleinste Manko was ich habe ist höchstens das Display. ...
Bei mir ist es das graue Autofokusfeld.

Wie kann man bloss so etwas machen, vor allem, da es bei meiner A7I noch eine gute Farbe hat... und dann diese Änderung
Andronicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2019, 12:29   #59
Minolta7000
 
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: D-40723 Hilden
Beiträge: 104
Zitat:
Zitat von Bortschi:
Ich meine sogar zu behaupten das es für mich die beste Kamera der Welt ist.
Diese ganzen Spezifikationen, sowie Händling und aussehen, der Preis. Einfach nur top.
Die Aussage würde ich auch teilen.

Mit dem Kit-Objektiv ist es schon okay, aber dem dem 70-200 GM bin ich bei jedem Foto aufs neue über die Abbildungsleistung begeistert.

Der einzige "Nachteil" in meinen Augen ist das Rad zur Einstellung der Belichtungskorrektur, da hätte ich mir für die Null-Position eine Verriegelung gewünscht, da es sich bei mir öfters verstellt. Ich musste mir angewöhnen vor jedem "aus der Tasche holen" einmal drauf zu gucken und zu kontrollieren. Ich sehe das aber nicht als wirkliches Manko.
Minolta7000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2019, 17:36   #60
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.263
Zitat:
Zitat von Borschti Beitrag anzeigen
Ich meine sogar zu behaupten das es für mich die beste Kamera der Welt ist.
Diese ganzen Spezifikationen, sowie Händling und aussehen, der Preis. Einfach nur top.

Das kleinste Manko was ich habe ist höchstens das Display. Aber mit einer guten Augenmuschel ist auch dieses Problem für mich behoben.
Welche Augenmuschel nutzt Du? Bist Du Brillenträger?
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » A 7 III - eine Empfehlung?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.