![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Galerielinks die ins Leere führen auch mit
Firefox 67.0.1 und Safari 12.1.1 (13607.2.6.1.2) unter Mac OS X 10.13.6 Edit: Wenn ich den orangen Text markiere habe ich orange auf Blau - damit habe ich dann wiederum mehr Probleme beim Lesen als direkt bei orange auf grau.... ![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (06.06.2019 um 17:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist wohl systemabhängig, ich habe dann weiß auf blau.
Okay |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
verstorben
|
Zitat:
DNS_PROBE_STARTED . . . DNS_PROBE_FINISHED_NO_INTERNET P.S.: Danke fürs Kümmern. P.P.S.: Mit dem absoluten Pfad geht es, relative Pfade (../galerie/) gehen nicht.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (06.06.2019 um 19:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
moin,
die Galerie-Links sind eigenartig. Eigentlich sollte die Umstellung auf https da keinen Einfluss haben. Sowas merkt man erst, wenn man alles scharf geschaltet hat ... ... aber es gibt kein Zurück. Ich muss darüber meditieren. Die relativen links sind eigentlich optimal, haben aber schon mal Mucken gemacht. Ich finde es, notfalls muss ich alle vorhanden links in der Datenbank anpassen ... Dafür passt sonst fast alles, nur die Smileys und Hintergrund-Grafiken wollen noch nicht verschlüsselt. Objektiv-DB geht (bis auf Beiträge mit Smileys), Galerie geht (bis auf Hintergrundverlauf), Forum geht (auch bis auf Smileys). Es sind aber noch etwa 600 html/php/css-Dateien zu prüfen und anzupassen, irgendwo darin in einer steckt das Problem mit den Galerie-Links. -thomas ps: damit es nicht so wuchtig wirkt, nur in "orange" eingefasst ![]()
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Zu sehr Technikschaf, als dass ich helfen könnte, aber eine Frage habe ich:
Der neue Link...der ist bisher nur Testlink? Also noch nicht NUR über diesen neuen Link ins Forum gehen, weil noch nicht alles passt? Ansonsten freue ich mich sehr über die Aktion!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Danke ans Team für die geleistete Arbeit
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
super hier läuft bisher alles reibungslos
![]() |
#9 |
|
Ich kann meine eigenen Bilder, die ich gestern hier hochgeladen hatte, nicht mehr aufrufen (nur wenn ich direkt über meinen account in die Galerie gehe geht es). Bei manchen fremden Bildern geht es normal, bei vielen nicht.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (07.06.2019 um 16:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Firefox
Kein Verbindungsversuch unternommen: Mögliches Sicherheitsproblem
Firefox hat ein Problem erkannt und www.sonyuserforum.de nicht aufgerufen. Entweder ist die Website falsch eingerichtet oder Datum und/oder Uhrzeit auf diesem Computer sind nicht korrekt. Das Zertifikat der Website ist wahrscheinlich abgelaufen, weshalb Firefox keine verschlüsselte Verbindung aufbauen kann. Was können Sie dagegen tun? www.sonyuserforum.de verwendet eine Sicherheitstechnologie namens "HTTP Strict Transport Security (HSTS)", durch welche Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit der Website verbinden darf. Daher kann keine Ausnahme für die Website hinzugefügt werden. Datum und Uhrzeit Ihres Computers sind eingestellt auf 2.12.2019. Überprüfen Sie, ob Datum, Uhrzeit und Zeitzone in den Systemeinstellungen korrekt gesetzt sind und laden Sie www.sonyuserforum.de neu. Falls Datum und Uhrzeit bereits korrekt sind, so ist die Website wahrscheinlich falsch eingerichtet und Sie können nichts machen, um das Problem zu beheben. Sie können den Website-Administrator über das Problem benachrichtigen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|