![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Moin!
Yesss! Ich hab sie gekauft!!! Die sieht aus wie neu, da ist nix dran, noch nicht mal auf der Unterseite. Konnte auch noch 99€ raushandeln, also 2.700€. Bin ganz happy, jetzt muss ich nur noch die A7iii loswerden. Bin schon ganz gespannt wie sich die A9 so macht. Viele Grüße, Björn Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Glückwunsch!
Hier der Schärfevergleich A7iii (horizontaler AA Filter) vs. A9 (horizontaler und vertikaler AA Filter): ![]() → Bild in der Galerie Der Unterschied ist da, mit einer leichten Anpassung der Schärfung ist dieser aber weitaus weniger sichtbar. Ich bin mir selbst noch etwas unschlüssig, ob ich zusätzlich zur A9 an Stelle der A7iii noch eine A7Rii als reine Landschafts- und Testkamera besorge. Es ist zweifellos unglaublich, wie sich das Fotografieren mit der A9 anfühlt. Immer lautlos, immer ohne Blackout im Sucher, praktisch immer perfekt fokussierte Bilder und immer der "decisive Moment", wenn man es drauf anlegt. Es ist fast ein wenig wie Schummeln, weil die Sachen so leicht und geschmeidig von der Hand gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich gratuliere ebenfalls! Viel Spaß!
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Moin!
Und der Laden ist wirklich super, ich hab mich mit einem der Mitarbeiter länger unterhalten, auch, dass ich über dieses Forum überhaupt erst darauf aufmerksam geworden bin. Darüber war er sehr überrascht. Also wutzel, vielen Dank für Deinen goldenen Tipp!! Den Laden gibt es schon über 30 Jahre, und es gibt jede Menge gebrauchten Kram. Z.B. auch ein 100-400... Ich habe für die A9 jetzt auch 1 Jahr Gewährleistung inkl. 6 Monate Garantie in den ersten 6 Monaten bekommen. Und es fiel sogar noch ein originaler Zusatzakku aus dem Karton, das war gar nicht bekannt. Nun hab ich also eine echt neuwertige, deutsche A9 mit Zusatzakku, Garantie, und habe auch noch einen lokalen Händler unterstützt. Ein guuutes Gefühl ![]() ![]() Allemal besser als bei ebay die Katze im Sack zu kaufen. Der Verkäufer sagte, der vorherige Besitzer hätte sich eine Leica Q2 gekauft, und es sei jemand gewesen, der sich immer wieder teure Sachen kauft, die dann kurz benutzt, und dann schnell die Lust dran verliert. Genau so sieht die Kamera aus. Ich hab sie mir nochmal genau unter die Lupe genommen (mit Lesebrille ![]() Ich bin wirklich begeistert! Leider konnte ich sie aber noch nicht groß ausprobieren, werde auch noch nicht so bald den "Rasender-Pudel-AF"-Test machen können. Ok, dann nochmal vielen Dank in die Runde für die vielen Tipps und Anregungen! Schöne Grüße, Björn |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|