![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Den 24. lasse ich aus und gehe gleich zum 25.4 über.
Miami und der Betrug am Foristen Das Wetter war.....bescheiden. Trübe und bäääh. Egal.Was kann uns schon mieses Wetter anhaben wenn Miami um die Ecke liegt? Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es los. Der Blick nach vorne durch die Scheibe wurde so langsam besser. Fahrer und Beifahrer hatten das Navi besser im Griff und waren nicht ständig mit dem Teil beschäftigt. So das ich hinten mehr vom geschehen auf der Straße mitbekommen habe. Ok. Es wäre vielleicht besser gewesen wenn sich die Probleme mit der Technik noch etwas hingezogen hätten *fg* Nein. Alles gut. Wir waren immer safe unterwegs :-) Ok. Miami. Irgendwie verbindet man ja Miami mit türkisfarbenen Wasser, blauen Himmel und Strand soweit das Auge reicht. Nunja Das könnte man vielleicht noch Miami zuordnen.Auch wenn weder Strand noch blauer Himmel......ok nicht Miami ![]() → Bild in der Galerie Hier wird es schon garantiert nicht mehr Miami ![]() → Bild in der Galerie Ditmar und Manfred haben Stadtmitte Miami angefahren und sich Koffein einverleibt. Während ich die Küste entlang gelaufen bin und die Aussicht samt Mistwetter genossen habe. War nett und gab ein wenig Bewegung. Und traumhafte Ausblicke ![]() Also der Betrug mit Miami ist recht fix aufgeflogen und wir haben uns nach einer Stärkung aufgemacht Richtung Genitalbrause. Sandburg in Genial ![]() → Bild in der Galerie Blick vom Strand auf Burg und Zentrum ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Enge und verwinkelte Gassen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Vermutlich hat der Hunger die beiden Navi-Spezialisten ins nächste Restaurant gezogen. Ich wollte in die Burg. Also ging ich an die Kasse und hab mein Ticket geholt. und ging zum Eingang der Burg. Und hielt meine Eintrittskarte dem Mitarbeiter hin. Tja. eine heftige Windboe wedelte mir den Papierfetzen aus der Hand und schon war die Eintrittskarte weg. Der Mensch hinter der Scheibe schaute mich ungläubig an und ich....machte gute Miene... Runter gelaufen in die Richtung in der die Karte liegen müßte und natürlich nix gefunden. Dank Manfred , der sie entdeckt hatte , konnte ich dann doch noch in die Burg rein Ich kann hier ja fast nicht zugeben das die Burg was die Ausstattung mit Möbeln und Historischem eher seeehr mager ausgestattet war. Ein Audioguide wäre hier hilfreich gewesen. Egal. Den einen oder anderen netten Ausblick gab es trotzdem ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die Balkone, wenn vorhanden, sind von unten sehenswert. Wie die von oben aussehen, keine Ahnung ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Bergab schaffen die beide jede Steigung :-) ![]() → Bild in der Galerie Ich sehe dich :-) ![]() → Bild in der Galerie Abschluß mit Blümchen ![]() → Bild in der Galerie Geändert von jhagman (14.05.2019 um 22:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
In bitteschön was für eine Brause?
![]() ![]() Schöner Bericht mal wieder, mit tollen Bildern, die uns einen guten Eindruck von eurer Reise geben. ![]()
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
@Jürgen: Sehr interessanter und witzig geschriebener Bericht mit tollen abwechslungsreichen Bildern.
Aber hier stehe ich auf dem Schlauch und verstehe den (Wort?)Witz nicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Hallo Tom Danke :-) Und um das aufzulösen: Wir sind nach Peniscola gefahren. Liegt auf halber Strecke zwischen Tarragona und Valencia an der Küste ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Ansonsten schöner Bericht, bis eben auf diesen kleinen Fehler.
![]() |
![]() |
#9 |
|
Komm Ditmar, den Rückweg seid ihr mit dem Taxi oder dem Bus gefahren.....
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()