SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Verbindung zu SonyUserforum nicht sicher?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2019, 14:30   #27
Guy Fawkes

Zitat:
Zitat von felix181 Beitrag anzeigen
Und warum meldest Du Dich nicht umgehendst ab?
Vielleicht weil ich ein Philanthrop bin und andere Mitmenschen durch Aufklärung vor Schaden bewahren möchte.

Zitat:
Zitat von Fuexline Beitrag anzeigen
Nun ja

im schlimmsten Falle hast du einen Trojaner auf dem Pc welcher deinen Netzwerkverkehr deiner ...
Es ist eine wahre Freude Deine Beiträge zu lesen. Jemand der Ahnung von der Materie hat und zudem kein Blatt vor den Mund nimmt. Bitte weiter so!

Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Du hast hier 4images und weitere händisch programmierte Erweiterungen am Start. Sag ich Dir mal so als ehemaliger Mitbegründer und Betreiber des Forums...
4Images hat meines Wissens nach die letzte Aktualisierung in 2016 erfahren. Somit wurde dort vor drei Jahren zuletzt etwas in Hinblick auf Security, PHP-Kompatibiltät und DSGVO-Konformität getan. Und jeder vom Fach weiß, dass drei Jahre in der Informatik eine verdammt lange Zeit ist ...

Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
So ist es leider, sind wohl ein paar sogenannte Dateileichen dabei.
Wenn ein Admin seit dem 20.05.2016 / 09:31 nicht mehr angemeldet gewesen ist, kann man wohl getrost von einer "Karteileiche" sprechen :-)

P.S: Ein Multi-Quote - wie in allen modernen Foren - wäre für diese Form der Antwort wesentlich angenehmer ;-)

P.P.S: Mag jemand Wetten annehmen, wann dieser Thread gelöscht wird oder der eine oder andere User für seine Ehrlichkeit mit einer Sperre belohnt wird?
Guy Fawkes ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln