Zitat:
Zitat von felix181
Und warum meldest Du Dich nicht umgehendst ab?
|
Vielleicht weil ich ein Philanthrop bin und andere Mitmenschen durch Aufklärung vor Schaden bewahren möchte.
Zitat:
Zitat von Fuexline
Nun ja
im schlimmsten Falle hast du einen Trojaner auf dem Pc welcher deinen Netzwerkverkehr deiner ...
|
Es ist eine wahre Freude Deine Beiträge zu lesen. Jemand der Ahnung von der Materie hat und zudem kein Blatt vor den Mund nimmt. Bitte weiter so!
Zitat:
Zitat von Dat Ei
Du hast hier 4images und weitere händisch programmierte Erweiterungen am Start. Sag ich Dir mal so als ehemaliger Mitbegründer und Betreiber des Forums... 
|
4Images hat meines Wissens nach die letzte Aktualisierung in 2016 erfahren. Somit wurde dort vor drei Jahren zuletzt etwas in Hinblick auf Security, PHP-Kompatibiltät und DSGVO-Konformität getan. Und jeder vom Fach weiß, dass drei Jahre in der Informatik eine verdammt lange Zeit ist ...
Zitat:
Zitat von Ditmar
So ist es leider, sind wohl ein paar sogenannte Dateileichen dabei. 
|
Wenn ein Admin seit dem 20.05.2016 / 09:31 nicht mehr angemeldet gewesen ist, kann man wohl getrost von einer "Karteileiche" sprechen :-)
P.S: Ein Multi-Quote - wie in allen modernen Foren - wäre für diese Form der Antwort wesentlich angenehmer ;-)
P.P.S: Mag jemand Wetten annehmen, wann dieser Thread gelöscht wird oder der eine oder andere User für seine Ehrlichkeit mit einer Sperre belohnt wird?