![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
RX10III Quick Navi
Hallo Usch,
ganz vielen Dank. Bis dahin war mir alles klar, ich hatte gehofft, die Positionen ändern zu können. Aber wie du bestätigtest, die stehen fest. Habe natürlich auch deine Links zur Bedienungsanleitung noch mal ohne Erfolg durchgesehen. Schade. Aber trotzdem nochmal Danke schön für deine Mühe. Liebe Grüsse Elka |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
RX10III Quick Navi,
Nochmal an Usch,
ich meinte nicht die Positionseinstellungen sondern die Anordnung steht fest. Schade. LG Elka |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Der "Für Sucher"-Bildschirm passt sich automatisch dem eingestellten Aufnahmemodus an, d.h. bei P/A/S/M hast du andere Anzeigen als z.B. in der grünen AUTO-Einstellung. Eine benutzerdefinierte Anordnung würde damit kollidieren.
Wenn die Einstellung, die ich gerade ändern will, nicht ohnehin standardmäßig auf dem Bildschirm ist, drücke ich einmal DISP und kann dann mein Fn-Menü benutzen wie gewohnt. Das geht immer noch schneller, als sich durch die Tiefen des Kamera-Menüs zu wühlen. ![]() Naja, ich hab halt fast jeden Tag eine Kamera in der Hand, und wenn ich nur mein Mittagessen für Facebook fotografiere oder irgendwelches Geraffel für eBay ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
...und was gibts Gutes?
![]() ![]()
![]()
|
|
|