![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich las, dass bereits das Besorgen der passenden Dachbalken ein Problem darstellen könnte, da solche Größen kaum mehr und wenn dann nicht in der gewünschten Qualität lieferbar seien - man sprach von 5 Jahren für die Balken.
Schmiddi hat schon recht 10 Jahre ist sportlich 5 Jahre sind eher Wahlkampfparolen. Aber 700 Mio Startkapital plus der politische Nachdruck können schon beschleunigend wirken... Und plötzlich hört man nichts mehr von dem schwer verletzten Feuerwehrmann - auch sehr "interessant".
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Es wird sicher irgendwelche ätzende Paparazzis geben, die im Krankenhaus herumlungern und eine "Exklusivreportage" ergattern wollen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Was ich gehört habe ist, das auf den Feuerwehrmann flüssiges Blei von oben auf den Körper geflossen sein soll. Schlimm wenn das stimmt. Möglich ist das auf jeden Fall.
![]() |
#4 |
|
Allerdings haben Feuerwehrleute heute eine hochwertige Schutzbekleidung die so was abkönnen muss.
Aber auch da gibt es blöde Zufälle.... Trotzdem meinen höchsten Respekt vor den Feuerwehrleuten. Die haben einen Super Job gemacht ![]()
![]() |
#5 |
|
Laut DPA gab es drei leichtverletzte. Zwei Polizisten und ein Feuerwehrmann.
Gruß Jens |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Vielleicht nur wie es ihm geht? Kurz und knapp, Mitgefühl ausdrückend. Das sollte der seriösen Presse doch möglich sein. Er ist ein Mensch, ein Lebewesen. Das ist doch kein Heldengebet, keine Götzenverehrung.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|