![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Treffen bei Schuhmann
Hallo Sonyuser aus Ostösterreich
Wie Einige von euch wissen ist unsere Fa. Schuhmann in Wien vergangenes Jahr umgezogen. Wie ich soeben auf der Homepage von Schuhmann gesehen habe, laden sie am 10. und 11. Mai zu einer Hausmesse an der neuen Adresse ein. Es werden auch Fachvorträge, Workshops, Sensorreinigung und Vieles mehr angeboten. Leider gibt es auch einen BeGrabbeltisch (die Schuhmänner nennen es Touch & Try...) wo man zuerst die Sony Goodies ausprobieren kann und danach auch leider gleich kaufen... ![]() ![]() ![]() Weitere Infos unter: Hausmesse Wie wäre es mit einem Treffen bei den Schuhmännern. Ich werde voraussichtlich am Freitag vorbeischauen. LG Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das klingt gut!
10.5. geht bei mir leider nicht aber am 11.5. bin ich dabei. Was gibt es denn für Workshops? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Habe ich das richtig gelesen, die Workshops sind von Anselm F. Wunderer? Der Fotograf den uns der Reinhard vorgestellt hat war doch wer anderer. LG Boris
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
Termin habe ich schon mal im Kalender vorgemerkt. Sehr gut , es gibt ein schon ein vorläufiges Rahmenprogramm! lg/Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Grüß euch!
Wow, sehr toll! Freitag bin ich mit dabei. Mal sehen wie es sich zeitlich ausgehen wird... lg Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Ich plane auch den Samstag Termin ein - aufgrund des aktuellen Programms vermutlich vormittags.
lg/Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Zur INFO: Für die Portrait Fotografen.
Auf Facebook hat Schuhmann auch zwei Models angekündigt: https://www.instagram.com/lifebyjuliag/ https://www.instagram.com/sabrina_edhofer/ LG Boris
![]()
|
|
|