![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich ärgere mich im nachhinnein fast, dass ich es trotz der ollen Plexischeibe trotzdem versucht habe. Das war so eine Situation, wo jeder erfahrenere Fotograf wahrscheinlich nicht mal ausgelöst hätte. Aber ich fand das Licht so toll und wollte es unbedingt versuchen. ![]() Es wäre um ein Haar im Papierkorb gelandet, aber es hat mir nicht recht Ruhe gelassen. Ich fand die Lichtsituation so schön, dass ich es nicht übers Herz gebracht habe. Wohl in dem Wissen, es eigentlich "versaut" zu haben. ![]() Und nein, eine Schritt-für-Schritt Anleitung hätte ich auch nicht gemeint. Mich hätte einfach interessiert, was diejenigen mit dem Bild anfangen, die erfahrener sind als ich. Was sich wohl aus der "verschmierten" Basis raus holen ließe, wenn andere an diesem Bild säßen. Zitat:
![]() Und ja, es war Spotmessung. ![]() Aber....heißt das JA?? Würdet ihr es euch mal vornehmen? Ja? Ja? ![]() Ich wäre SO gespannt! Heute wohl nicht mehr, aber morgen schaue ich mir das Dropbox-Dings an und würde dann das Raw mal... JA??? ![]() ![]()
![]() |
|
|