![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Gegen unkontrollierte Einwanderung! So einfach. Aber solche Schubladensprüche wie deiner treiben immer mehr Menschen zur AfD. Ich habe diese Partei aus obigen zwei Gründen gewählt. Eine Kanzlerin, welche keine Obergrenze will, will ich eben nicht. Und Ich bin froh, dass es immer mehr Menschen so sehen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bitte lasst dieses Forum frei von Politik.
Dass dies bei "Gesetzmacherei" nicht immer einfach ist, ist leider so, geht aber auch.
![]() |
#3 |
|
Ich finde es schlimmer, wenn man sich nicht gegen illegale Einwanderung bekennen darf, ohne gleich als Reichsbürger verunglimpft zu werden!
Da steckt viel mehr politische Motivation dahinter, als in der Forderung zur Einhaltung geltender Gesetze. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Als TO möchte ich die Moderation bitten, die OT Beiträge zu löschen!
Danke. Zu SteffDA: Das Gesetz sieht vor, dass der Contenthoster verantwortlich ist (haftbar gemacht werden kann) für illegal hochgeladenen Content. Ein Häkchen beim Hochladen ist kein ausreichender Schutz davor. Sprich jemand lädt etwas urheberrechtlich Geschütztes hoch und macht das Häkchen, wird der Contenthoster zur Kasse gebeten, weil leichter greifbar und nicht der, der hochgeladen hat. Dieses Risiko wird also kein Contenthoster eingehen. Deswegen gibt zwei Varianten, entweder die Generalabsolution über eine GEMA ähnliche Struktur oder mittels dem allwissenden Uploadfilter. Geändert von KSO (16.03.2019 um 16:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wenn man sich im quasi gleichen Atemzug selber als AFD Wähler verunglimpft, darf man sich, so finde ich, nicht wundern. Und damit bin ich aus dieser Diskussion auch schon wieder raus.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
![]()
@tempus fugit: Wende Dich an Dein MdB, MdL oder lasse Dich zur Wahl aufstellen. Viel Glück.
Deine letzten beiden Beiträge sind in Kombination nicht mal im Ansatz stimmig vereinbar - und mit dem Thread-Thema haben sie auch nicht mal ansatzweise etwas zu tun. ![]() P.S.: Danke für das Outing! P.P.S: Ich denke nicht in Schubladen. P.P.P.S.: Meine Frage bezog sich - nicht ausschließlich - auf mehrere Strömungen. P.P.P.P.S.: Dem Wunsch des TO möchte ich insofern beipflichten, dass die letzten OT-Beiträge mit einem kurzen Kommentar seitens des Forenbetreibers in einen seperaten Thread ohne Kommentarfunktion ausgelagert werden sollten. Die kurze - nicht von mir gewollte - OT-Diskussion sollte für die Nachwelt erhalten werden.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (16.03.2019 um 16:39 Uhr) Grund: Wort "sollten" ergänzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
@Knut: Anscheinend will mittlerweile sogar die CDU keinen Uploadfilter: Klick!
![]() |
#8 |
Moderator
|
![]()
Andere Themen, als zu Artikel 13, sind hier unerwünscht.
Jeder weitere unpassende Kommentar wird gelöscht.
![]() |
#9 |
verstorben
|
Danke!
![]() |
#10 | ||
|
Ich komme auch mal aus meiner Schublade
![]() Zitat:
Ob die auf EU-Ebene stehende Vertretung des Kleinteils der CDU das will, wird sich zeigen (oder darf das nicht wollen - "des Brot ich fress', des Lied ich sing") - so könnte man hinters Licht geführt werden. Denn selbst wenn dieser Zweig der EVP NEIN sagt, kann der Rest JA sagen. Damit wäre die CDU fein raus und kann mit dem Finger auf die anderen zeigen, obwohl sie den Mist erst dorthin "getragen" haben. Zitat:
![]() Leider geht es genau darum überhaupt nicht. (Das Häkchen setzt eine "App" im Zuge des Uploades (welch Wortwahl) automatisch. Läßt sich einfach programmieren. Damit ist der Verantwortliche für die Veröffentlichung (hier der Websitebetreiber, denn auf dessen Grundlage verbreitet sich der Inhalt) der Zahlmeister einer angedrohten Strafe.) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|