![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
zum Thema allgemein muss man sagen das zum Thema Foto Kritik man respektieren sollte was die Leute zu sagen haben, sagt halt einer das Portrait ist kacke, und er begründet es nicht kann man auch nichts darauf geben will sagen das man sich nicht alles zu Herzen nehmen sollte, draußen gibt es so viele andere ernste Probleme
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Und genau das braucht es nicht. Es ist auch eine Frage des Anstandes und der richtigen Wortwahl.
![]() |
![]() |
#3 |
|
mag stimmen und jeder erwarted wohlwollende Kritik, aber ich finde da sollte man doch darüber stehen können wenn jemand zu harsch wird, viele fühlen sich halt meistens in ihrer persönlichen Ehre angegriffen
![]() |
#4 |
|
Es hat nichts mit wohlwollender Kritik haben wollen zu tun, wenn einem so eine Fäkalsprache nicht gefällt, schon gar nicht in Zusammenhang mit eigenen Bildern. Da kann man sich auch gewählter ausdrücken, ohne gleich zurück in die Zeit der Neandertaler zu fallen.
![]() Wobei ich den Neandertalern gar nicht unterstellen will das sie so gesprochen haben. Sollten sie denn überhaupt schon gesprochen haben.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (14.03.2019 um 19:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
ja schon, wenn es nun überhand nehmen würde, sollte man natürlich einschreiten, das sollte ja nicht der generelle Umgangston werden, aber wenn einer mal so nen Satz rauslässt, kann man das gezielt vernachlässigen und sich seinen Teil denken, ohne dafür einen separaten Thread anhauen zu müsse.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dann öffne ihn halt einfach nicht und fertig!
![]() |
#7 |
|
technisch gebe ich da recht, aber was wenn nun jeder anfängt für sein persönlichen WehWehs in irgend einem Thread einen separaten zu eröffnen?
![]() |
#8 |
|
Mir macht dieser Thread Bauchweh.
Und das liegt nicht daran, dass der Threadersteller nicht Recht hätte mit dem, was er sagt, sondern an dem Weg, der gewählt wurde...ein "offener Brief" quasi. Was soll Gerd jetzt machen, außer sich öffentlich angeranzt zu fühlen, den Rollladen zuzuhauen und gegen zu schlagen? Er wird nicht lesen, sich besinnen und sich um 180 Grad drehen...das kann man da auch nicht mehr, man geht ja automatisch in die Defensive...dazu der Gesichtsverlust... Ich denke an meine Anfangszeiten hier...da ist auch mal was aus dem Ruder gelaufen, das dann "öffentlich geklärt" wurde - und ich weiß, wie schlecht es mir damit ging. So schlecht, dass ich nie wieder kommen wollte und mehrere Wochen weg blieb. Tief getroffen. Warum auch immer Gerd das braucht...seine Schreibe ist ja quasi ein Outing. Ein Statement über das, was so in ihm ist. Jeder, der ihn liest, kann sich doch ein Bild machen und das entweder so nehmen, sich mit ihm streiten oder es ignorieren. Da öffentlich zu platzen, ist natürlich ein Weg, einfach selbst mal Dampf abzulassen bei einem Thema, das "triggert", aber ein schwieriger Weg ist es. Denn der Verfasser und die, die ihm zustimmen, machen sich Luft, ansonsten bringt es aber eher schlechte... Und entweder lässt Gerd es nicht an sich ran, dann bringt es nichts...oder (und das befürchte ich), es wird ihm weh tun, auch wenn er es nicht zugibt... Das macht mir Bauchweh...egal, wie gut so eine Aussprache mal wäre...
![]() |
![]()
|
|
|