![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||
|
Aufgrund der momentanen Schwierigkeiten mit dem upload ... noch zwei Bilder aus dem Galeriefundus ![]() diesmal mit 4 Klippschliefern (?) aus dem Tsitsikamma NP. Das erste Bild hat die Originalgröße (auf Forengröße verkleinert) und das zweite ist ein 100%-iger Crop.
Vom Wegesrand aus mit der Apha 77 und dem Tamron SP AF 70-200 2.8 Di (LD) IF Ma (f 2.8, 135 (= 202 KB) mm und ISO 250) fotografiert. Gruß Heike ![]() |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Nicht ?, sondern !
Gerade habe ich eine Doku über Elefanten geschaut, die mich durchaus beeindruckt hat. Zumal ich schon mehrfach in der Region unterwegs war. ARD-Mediathek: https://www.ardmediathek.de/ard/play...jNmUzYTBlZjE1/ Hier hatte ich wohl das entsprechende "Making of" mal verlinkt: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...postcount=1054 Bildupload funktioniert leider immer noch nicht. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hippos im Okavango-Delta.
Ich habe diese Tiere noch nie so aggressiv erlebt. Auf eine Entfernung, in der sie sich sonst ruhig verhalten, gab es ständiges Drohgähnen (selbst vom Nachwuchs). Oder entsprechendes Schnauben. Wenn dort Wasser in der Luft ist, ist dies für den Beobachter kein Zeichen der Entspannung. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich musste suchen, wenigstens ein Hippo mit wachem Blick zu finden! ![]() → Bild in der Galerie Gruß ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Entspannt geht es weiter im Okavango-Delta. Unscheinbar, aber sehr mitteilungsbedürftig. Ich meine, es sei eine Drossellerche. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Das nachfolgende Bild war mein erstes auf dem Santa Lucia. ![]() → Bild in der Galerie Ich vermute zwei Reiher ... {und vermutete falsch ![]() für eine fotogenere Synchronität des Putzens, bedarf es noch weiterer Übung ![]() Das nächste interessante Tier, das gesichtet wurde, war ein Hai. Bevor ich jedoch an der anderen Bordseite war, war er bereits so tief, dass sich der Autofokus meiner A77 im Zusammenspiel mit dem Tamron (70-200, Macro) weigerte scharf zu stellen und bis ich im manuellen Modus ... war der Hai in den Tiefen des Santa Lucia entschwunden ![]() {EDIT} Geändert von 10Heike10 (16.03.2019 um 19:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Keine Reiher. Das sind Pelikane
![]()
![]()
|
|
|