|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
|
Dann schau dir das Rosenbild in seiner Flickr Abteilung an.
Ne Katastrophe in der Schärfe. Spar dir die Kohle. Schlecht oder billig kaufen - heisst und er Regel zwei mal kaufen gerade bei Optiken. Aber der Sprung zum guten VF 50er ist recht teuer. Und im VF sind die Optiken in der Regel alle teurer (die was taugen) als im APS-C Bereich. Daher sollte der Sprung zum VF wohl bedacht sein. |
|
|
|
|
|