Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » On The Top with Desiree

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2019, 18:24   #13
digitalminds

Themenersteller

α7

Zitat:
Zitat von *thomasD* Beitrag anzeigen
Danke - ich hätte mit größerer Blende angesichts der Freistellung bei dem recht großen Abstand gerechnet. Aber die Bilder sind hier etwas klein um das genau beurteilen zu können, anklicken werde ich sie nicht um weitergereicht zu werden - also bitte bitte in die Galerie.
Ich hab das hier schon mal geschrieben: Das ich die Bilder auf meiner Website belasse liegt daran, dass ich über die Inhalte Kontrolle darüber habe. Gibt es arge "Bildfehler" oder muss etwas ausgebessert werden, kann ich diese sofort und unverzüglich ändern... genauso auch der Teil des Datenschutzes. Wenn ein potraitiertes Mädl nach einiger Zeit aus was für einen Grund die Bilder nicht mehr online haben will, kann ich diese runternehmen ohne mir Gedanken UND die Arbeit zu machen Bilder umständlich rauszulöschen und auf den Zwischenspeicher der jeweiligen Seiten zu achten. Zudem kam es immer wieder in der Vergangenheit zu problemen wenn sich die Major Forenversion geändert hat das Datenbestände gerade Bilder nicht mehr komplett genommen worden und daher Fehlen oder nur zum Teil angezeigt werden.

Und ja ich bin auch sehr stolz über meine selbstprogrammierte Website, die von null weg von mir programmiert worden ist.

Und nein die paar einzelnen Personen die auf meine Bilder draufklicken und dann auf die Website gelangen, die bringen mir kein Geld. Und da ich keine Workshops gebe, zählen die Fotografen hier auch nicht zu meinem Zielpublikum. Was mir hier wert ist sind Rückmeldungen, Feedback und konstruktive informative Kritik.

Forenregeln