|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#28 | |
|
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Altenberge
Beiträge: 912
|
Na ja es ist davon auszugehen, dass die Kosten für Adobe "überschaubar" sind, und der wahre Grund warum Adobe es nicht komplett auf Google abgewälzt hat.
Zitat:
2. Noch mal das hat nicht Adobe sondern Google verändert
__________________
Viele Grüße aus Münster Robert |
|
|
|
|
|
|