![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Hm ...
Wir empfehlen die Verwendung eines USB-Netzteils mit einem Stromausgang von bis zu 1,0 A zur Aufladung des Datenhubs. Ein Ladegerät mit einem höheren Ausgangsstrom als 1,0 A kann den internen Akku beschädigen.Li-Akku ohne interne Strombegrenzung? Das klingt jetzt nicht sehr vertauenerweckend. ![]() Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Nein funktioniert genauso. Außerdem sind in der ausführlichen Bedienungsanleitung, die auf der Seite downloadbar ist, auch andere Screenshots drin. Ich nutze allerdings die App.
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich verwende in einem längeren Urlaub dieses:
https://www.amazon.de/Lenovo-Ideapad...Lenovo+ideapad Das ist in der Größe und Gewicht eines Tablets, jedoch mit Win 10 für mich weitaus angenehmer zu nutzen als die Androids/Apples - auch zum Surfen im WLAN... An dem Ultrabook hängt via USB eine externe 1 TB Mini USB-Platte, die nur als Backup genutzt wird. Da die Speicherkarten inzwischen groß und sicher genug sind, kommen auf die USB-Platte nur die Kopien der Karten drauf.
Beste Grüße aus dem Süden Eddy Erinnerungen verblassen - Fotos bleiben für immer Geändert von EdPro (01.02.2019 um 00:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Aufzurufen über die IP10.10.10.154.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|