![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
An der Qualität der A9 liegt das auf jeden Fall nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Dann hört man es wohl eher in den Canon und Nikon Foren?
![]() |
#74 |
|
Da mich das auch interessiert, frage ich mal anders: Wo können wir das nachhören?
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
Ist doch auch egal, oder? Wer eine A9 haben möchte, kann eine kaufen. Ist schließlich eine gute Kamera. Vielleicht hat der eine oder andere auch schon davon profitiert, dass der Verkaufspreis gesenkt wurde. Sony ist insgesamt erfolgreich. Und ich rechne fest damit, dass es irgendwann eine ebenfalls gute A9 II geben wird. Geändert von Giovanni (27.01.2019 um 19:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | ||
|
Zitat:
Und genau so werde ich es für mich einordnen: Zitat:
Gruß Ralf * Böse Zungen würden so etwas "Fake News" nennen.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (27.01.2019 um 21:15 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Macht nix, wie du es einordnest. Ich hab es wie gesagt nur gehört und bin über meine Quelle keinem hier Rechenschaft schuldig. Interessiert mich nicht, wie du darüber denkst. Mach dir einen schönen Tag. Wenn dir die Verkaufszahlen einer bestimmten Kamera so wichtig sind (das scheint ja für einige hier total wichtig zu sein), stell halt eine offizielle Anfrage an Sony. Vielleicht kriegst ja Kraft deines Amtes eine Antwort. P.S.: Hier ging es um die Olympus. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja einen neuen Thread zum Thema "Verkaufszahlen der A9" aufmachen. Geändert von Giovanni (27.01.2019 um 23:06 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | ||
|
Zitat:
Häää? Welches Amt? Zitat:
Jetzt wünsch ich euch allen weiterhin viel Spaß*, Ralf * bin jetzt raus aus diesem Thread. Fütterungszeit ist schon lange vorbei. ![]()
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
Moderator
|
Zitat:
Selbst vom Thema abzuweichen und es dann anderen Usern vorzuhalten ist schon etwas seltsam.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|