![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das war wohl eher eine Light-Version, da haben überwiegend Kinder mitgespielt. Man konnte die Kugeln teilweise sogar im EVF sehen.
Anhand des ersten Bildes habe ich mal eine Abschätzung gemacht. Bei einem Kugeldurchmesser von ~4 mm, dürften das ca. 100 km/h sein, von denen nach ~20m noch ~ 25 km/h übrig sind. Hier noch eine kleine Spielerei - Fabian H. kurz vor seinem größten Erfolg ![]() ![]() → Bild in der Galerie
Ich habe in den Neunzigern mal gedacht, das Internet wäre ein natürliches Instrument der Aufklärung von menschenfreundlichen Ideen. Das war ziemlich naiv. (Götz Widmann) Geändert von Stechus Kaktus (30.01.2019 um 03:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Little Niagara:
![]() → Bild in der Galerie Die Dawson Falls im Wells Gray Provincial Park bei Clearwater (Kanada, BC). Hier rauschts schon gewaltig...
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (30.01.2019 um 08:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Plaudere doch mal bitte ein bissel aus der Schule, wie Du das machst: Stativ, Fernauslöser, spezieller Makro-Vorsatz, Serienaufnahme...? Ich habe bei Makro wenig Ahnung.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Kein Ahnung, ich war grad auf dem Weg zum Abendessen.
Wenn schon, dann bevorzuge ich die Variante mit Austern, das ist hier ein Nationalgericht. Nach dem Abendessen bin ich nochmal hin und hab mir einen europäischen Nachtisch geholt. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#8 |
verstorben
|
Mahlgang
Es ist zwar auch schon wieder fast zwei Jahre her, aber gezeigt hatte ich die folgenden Bilder aus einer Windmühle im portugiesischen Odemira, in der einige Dinge in Bewegung sind, bisher noch nicht.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Da drin war es so eng, dass es mit der kleinsten Brennweite der RX10M3 mehr als knapp wurde.
![]() |
#9 |
|
Das ist ja mal ein cooler P-Regler, mit dem Holzstab.
Ja, es muss nicht immer digital sein ![]() Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|