![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Oops, die SLT sind ja sowieso tot. Ich vergaß. ![]() Geändert von Giovanni (21.01.2019 um 23:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Porty hat da nicht Unrecht auch wenn ich persönlich nie wirklich Probleme hatte (mit original linsen) aber der extra AF sensor muss halt wirklich sauber justiert sein. Und abgenutzt Mechanik ist nicht hilfreich, aber auch die DSLM muss erstmal beweisen das sie über Jahre hinweg zuverlässig funktioniert auch wenn natürlich kaum zwei Jahre bis zum Nachfolger vergehen und vermutlich schnell neu gekauft wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() DSLR Nutzer wechsel nicht wegen einer neueren DSLR die Kamera. Zumindest nicht schon nach zwei Jahren, frühestens nach vier Jahren, weil es vorher auch gar keinen Nachfolger gibt ![]() DSLM Nutzer kaufen sofort das Neueste, jawoll! ![]() SLT Nutzer sind Aliens, die kaufen Sachen vor denen man normalerweise eindringlich gewarnt wird. Nein, werden muss! Kann man gar nicht vernünftig beschimpfen! Wie lange müssen wir die denn noch ertragen? Arrogantes SLT-Pack! Vermutlich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Zitat von Porty :
Ich befürchte, dass ein guter Teil der Probleme mit Front- und Backfokus dem Verschleiß der Spiegelmechanik geschuldet sind. Du hast schon gelesen "ein Teil" !
![]()
|
|
|