![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich hab mein Foto- Video- und Audiozeugs in Systainern von TANOS (auch unter Label von Festo, Hitachi und Würth erhältlich) verstaut.
Der Turm ist nun ca. 2m hoch. Bislang nur auf dem sytemischen Rollbrett von Hitachi. Aber ich werde mir bald von Festool den Sys-Roll 100 zulegen. Dazu nutze ich noch einen Rack- Koffer mit 6HE für Einzelspuraudiorecording bis 24 Tracks mit den erforderlichen "Kleinigkeiten".
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||||
Themenersteller
|
Moin Moin zusammen und danke schon mal für eure Tipps,
Zitat:
Zitat:
1. Der Keller ist größer als mein Arbeitszimmer :=) 2. Irgendwann war der Keller mal als Hobbykeller geplant 3. Ist unsere Kleine dann mal so groß, dass Sie ein eigenes Zimmer braucht, werde ich mit meinem Zeugs eh dahin umziehen müssen. 3. Beim Renovieren vor einem 3/4 Jahr wurde dort einiges "Zwischengelagert" und dieses Provisorium dauert noch an. An solche Koffer hatte ich gedacht, die sind ja lt. Beschreibung auch stapelbar, dann kann man auch zwei übereinander im (Schwerlast-) Regal haben. Zitat:
Ich glaube so hoch komme ich dann nicht ;-) Ich gehe dann aber mal davon aus, dass du eher auf die Schubladen-Varianten setzt, um den Turm nicht immer auseinander bauen zu müssen? Zitat:
|
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich habe meine Koffer dort gefunden:
https://www.pearl.de/kw-1-wasserdichter+koffer.shtml Nr1 : Kamera, Objektive, Akkus Nr2 : Licht, Stative, sonstiges Nr3 : Beamer werden entweder ganz mitgenommen oder umgepackt in diverse Rucksäcke, je nach Einsatz. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|