![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auf Reisen nehm ich ein Dreifach-Netzteil mit, das es letztes Jahr mal als Amazon-Blitzangebot gab. Das erspart dann separate Geräte für Handy, Tablet und Kamera (in Hotelzimmern sind Steckdosen ja oft Mangelware), und ich wollte eh eins mit Ladestrom-Anzeige haben, da kam mir das gerade recht. Ansonsten lade ich die diversen Kameras wie Bernd mit was immer ich gerade zur Hand habe. Das Original-Netzteil von der RX100 hängt bei mir fest hinter dem Schreibtisch und speist dort die Ladeschale fürs Handy.
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) Geändert von usch (06.01.2019 um 21:37 Uhr) Grund: Tippfehler |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Die RX100M4 - mit gut gefülltem Akku - liefert fast die gleichen Werte wie das alte PURE-Radio. Keine Ahnung, ob bei leerem Akku mehr gezogen wird, aber die Werte zeigen, dass beim direkten Laden im Gerät (Handy, Radio, Kamera, ...) mit solchen USB-Stromversorgern eher wenig Gefahr für das Gerät besteht. Um das Laden kümmert sich die Elektronik im Gerät. Ob die Dinger auch ein GS-Zeichen bekämen, kann ich nicht beurteilen. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (12.01.2019 um 02:12 Uhr) Grund: Ergänzungen |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|