|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Themenersteller
|
Danke für die Antwort Peter.
Das mit dem Zubehör hab ich gesehen. Da sind die Preisspannen Übels extrem. Allein für Stative. Aber für den Anfang reicht das Zubehör denke ich. Vor allem weil es in einem super Zustand ist. Mir ging es eher um die Objektive. Was hab ich vor.... Von dem normalen Fotografieren, also Bilder machen auf Feiern usw., möchte ich eher mehr Tier (auch Marco) und Landschaften fotografieren. Gedacht hatte ich mir das Tamron 17-50 für immer drauf. Das Sigma 10-20 zB. für Landschaften Und die beiden Tele natürlich für Tier Fotografie. Soll dieses Jahr nach Afrika gehen Ich gehe doch recht in der Annahme das das Sigma 50-500 ein gutes Objektiv ist !!??Ich weiß, es ist schwer.... Das Sony 18-55 ist nu mal dabei. Kit Objektiv halt. Und dann wäre da noch das Minolta 50 als Porträt Objektiv. Ist nu mal dabei. Fällt aber Preislich nicht hoch zu buche. Wie du schon sagtest bin ich mit der a58 und beiden Tele Objektiven schon bei ca. 1000€. Da ich aber ALLES für unter 1000€ bekomme...… Wert ist alles zusammen doch wesentlich mehr. Deswegen ist für mich wichtig, gerade was das Sigma 50-500 angeht, ob das ein gutes Angebot ist. Gelesen habe ich eigentlich nur gutes über das Objektiv (ok sehr schwer). Bitte einfach mal sagen was das ganze Set den für euch wert wäre. Danke |
|
|
|
|
|