![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Die Gehäuse sind absolut o.k. und sogar die Nikon Z und Canon R User meckern nicht mehr über zu kleine Gehäuse. BG drunter und es passt für Jeden; man muß es nur wollen! Und daran scheitert es bei Dir und den paar Anderen halt nur. PS: Bzgl. Canon und Nikon mußt Du Dich aber beeilen, bevor da auch Schicht bei den Dinos ist ... Geändert von CP995 (29.12.2018 um 19:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich hatte am Mittwoch eine D850 und D4S mit meinen Handschuhen angefasst. Ein Traum in Sachen Bedienkomfort. Als sie meine mit ihren Handschuhen begrapschten schüttelten sie nur den Kopf. Aussage: - Wie kann man nur so eine geile Kamera in so ein Gehäuse packen. Wie gesagt: Für mich im Frühling oder Sommer überhaupt kein Problem. Wie sind eigentlich die Winter in Japan ? ![]() Dirk
![]() |
![]() |
#4 |
|
Der einzige Quark der hier immer wieder verzapft wird, stammt von dir. Ich frag mich, wie du immer wieder auf die Idee kommst, das deine Meinung die einzig richtige ist? Von Angesicht zu Angesicht würde ich dir sagen, das du ein Dummschwätzer bist für den andere Meinungen nicht zählen. Hier im Forum verbietet mir das meine Erziehung und die Etikette. Glück gehabt.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Langsam kann ich mir das Gejaule einiger weniger bezüglich der Kameragröße nicht mehr anhören. Offensichtlich fehlt da jeder Willen, sich aus seiner geliebten Meckerecke zurückzuziehen oder es fehlt jede Bereitschaft zur Veränderung ![]() ![]() ![]() Zu den Fakten: Meine Finger sind nach gut 100 000 Fotos mit Kameras der 7er Reihe weder gequetscht, gebrochen oder sonst wie verstümmelt- trotzt Handschuhgröße XXL und Wurstfinger- bevorzugte Objektive 24/70-2,8 und 100/400 GM....... Praktisch ausschließlich frei Hand und ohne Batteriegriff. Ich hab grad meine alte Spiegelreflex aus den Achtzigern mal neben die A9 gelegt- Die ist annähernd gleich breit und hoch aber nur halb so dick. Ich frag mich bloß, wie wir damals mit den riesigen 300er oder gar 500er Festbrennweiten Fotos machen konnten..... Ich hab jedenfalls keine Lust darauf, dass die Kameras auf Grund des lautstarken Protestes einer kleinen Minderheit wieder immer größer werden. ![]() Sorry, musste mal raus.....
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() 04 Minolta 9000 1985 vs Sony Alpha 9 2017 A7R05273 Glaube nicht, dass Sony die spiegellosen wieder grösser macht. Auch das Display wird hoffentlich so bleiben. Auch da schreien ja viele nach einem Schwenkdisplay. Bloss nicht. Geändert von nex69 (30.12.2018 um 01:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Da steht nichts über Kameragröße in dem Post den du da von mir zitiert hast. Und auch in dem anderen Post steht nichts über Kameragröße. Da steht was über 10 MP VF gegenüber 24MP APS-C. Außerdem steht da was über Ergonomie und Bedienbarkeit. Wiederum nichts über Kameragröße. Ich bezieh mich da also lediglich auf die Postings von Ingo und Dirk, mit denen ich einer Meinung bin. Ganz abgesehen davon, war das sehr sächlich und keineswegs Gejaule.
![]() ![]()
![]() |
#8 | |
verstorben
|
Zitat:
Wenn Du mit den Gehäusen gut klar kommst, ist das gut für Dich. Wenn andere das nicht tun, ist es einfach so. Punkt. CP995 will hier im Forum allen anderen ständig vorschreiben, dass sie gefälligst die E-Mount-Gehäuseformen gut finden müssen. Und Du bläst jetzt ins gleiche Horn? Die angeblichen jaulenden Meckerer sind mehrheitlich Realisten, die sich umorientieren werden, wenn es für sie notwendig werden sollte - wohin, wird sich dann zeigen. Mir z.B. ist eine ![]() ![]() ![]() @nex69: Ich finde es z.B. super, dass ich bei meinen letzten SLTs das Display u.a. komplett wegklappen kann. Ist das jetzt schlimm? Edit: Da muss ich jetzt Porty in Schutz nehmen. Er zitierte Deinen Beitrag, der eine Antwort auf Beitrag #742 war. In diesem Beitrag geht es genauso um die Gehäusegrößen wie in dem darin zitierten Beitrag von Dir.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (30.12.2018 um 01:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Nur das Canon, Pana, Oly Schwenkdisplay möchte ich nicht an den Sonys haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
s. Porty ... Klar könnt ihr paar Jungs den Dinos hier weiter nachweinen, das interessiert aber in Japan augenscheinlich niemanden und hier ist das ähnlich ... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|