![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die X-T3 macht 20FPS mit AF-C bei 26MP, die 30FPS sind ein spezieller Sport-Modus mit leichtem Crop. Da der Sensor von Sony kommt, könnten das die Rahmendaten der neuen Kamera sein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Chefheizer
|
Zitat:
ich beziehe mich auf Tony Northrup. Ich habe selber nicht bei Fuji recherchiert - nachdem er so von der Kamera begeistert ist, bin ich davon ausgegangen, dass er 'alles rausholt'. Er spricht von 30fps nur für AF-S und reale 12-13fps bei AF-C; bei seinem Einsatz 8-9 scharfe Bilder bei den Serien (mehr wie bei a7III und a7rIII). Nur getoppt von der a9. (vielleicht ist es zwar AF-C, aber er führt den Fokus real nicht nach - sowas gibt es ja bei Sony auch). Ist mir aber am Ende auch egal - ich möchte ein System, bei dem ich Objektive sowohl in APS-C als auch in VF nutzen kann. Da ist Sony alleine.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich möchte auch nicht zu Fuji wechseln. Mir geht es nur darum, was der beste Sony-Sensor bei Fuji leistet und was uns mindestens erwartet. Bislang hat Sony aus der gleichen Generation immer noch mehr herausgeholt als Fuji
![]()
![]()
|
|
|