![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Aber eben: Es wäre eine professionelle Wildlife-Kamera und macht daher erst Sinn, wenn Sony entsprechende Wildlife-Teles im Sortiment haben wird, also TC-freie Endbrennweiten ab 500mm. Nur Sony weiss, ob ein erstes solches Obi schon auf dem Fliessband liegt, oder bis dato nur auf dem Papier existiert. Für mich hörten sich die Photokina-Interviews mit dem Sony-Vertreter (leider!!!!) eher nach Letzterem an. Mich würde es daher nicht überraschen, wenn erstmal ein unspektakulärer X-T3 Rivale mit einem hochwertigen Kit und vielleicht noch einer langweiligen Street-Festbrennweite kommen würde. Ich hoffe aber natürlich sehr, dass Sony mich im Januar eines Besseren belehren und tatsächlich einen Wildlife-Kracher zünden wird. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich frage mich langsam, woher die ganzen "Infos" oder besser die Spekulationen kommen.
![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Die bekomme ich mit BG und 18-55 (das als Kit seines gleichen sucht) unter 2000 Euro!
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (28.12.2018 um 13:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Während manche meinen, ohne Backup-Body nicht aus dem Haus gehen zu können, verkaufst du einfach schon mal deine aktuelle Kamera in Erwartung von irgendwas, das irgendwie irgendwann kommen könnte. Ich finde es immer wieder amüsant, was hier für unterschiedliche Leute unterwegs sind.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Im Gegensatz zur a77ii mit fünf defekten in 20 Monaten hatte bei mir in vier Jahren noch keine E-Mount Kamera einen Defekt. Deshalb brauch ich auch keinen Backup-Body. Amüsiere Dich ruhig weiter. Gruß Jens |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|