![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1091 |
|
Ich habe noch eine Kleinigkeit aufzuarbeiten...
Zitat:
![]() und ja, diese Ecke hat mich natürlich auch gestört. Allerdings vermochte ich es mit meinen bescheidenen Fähigkeiten in C1 nicht fehlerfrei zu beseitigen. Dank Joachims ("Harry Hirsch") Hilfe bin ich aber heute trotzdem in der glücklichen Lage, eine neue Version ohne das "gläserne Dreieck" zeigen zu können. Vielen Dank, Joachim! Wieder etwas gelernt. Der Baum hingegen muss wohl bleiben. Das wäre ein arges Gefummel, den sauber zu entfernen. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1092 |
|
Ich würde wohl nur die linke Hälfte des Bildes verwenden, sauber ausrichten und spiegeln.
![]() |
#1093 | |||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#1094 | |||||||||
|
Zitat:
Es ist übrigens der Berliner Dom, nicht "eine Kirche".
![]() |
![]() |
#1095 |
Themenersteller
|
Ich mag die Mauer.
Für mich dient sie als Gegenpol..."filigrane" Kirchenbaukunst des Berliner Doms gegen diese sehr grobe Machart der Mauer. Auch führen die Steine gut ins Bild hinein, ich bleibe nicht dran hängen oder stoße mich an, ich fahre entlang und lande beim Dom. Was mich tatsächlich stört, sind die Container vor dem Dom. Blau, rot...ich glaube, ich würde sie "entfärben" und einpassen. Sie geben mir zu viel "banale Realität" mit hinein. Sonst mag ich es sehr!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1096 |
|
![]() |
#1097 | ||||||||||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#1098 | |
|
Zitat:
Leider habe ich nur das eine Bild und auch keinen Platz mehr für einen anderen Beschnitt. Ich war schon froh überhaupt ein Bild machen zu können. Da turnen sonst Kinder und selbst Erwachsene darauf rum. Selfieknipser posieren in allen möglichen Posen, junge Frauen sind besonders vom Gemächt angetan ![]() Gruß und Dank Jens |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1099 | |||||||||
|
![]() Zitat:
Der Kollege war wirklich eher unbunt wie du es ausgedrückt hast. Ich habe bestimmt 10 Versuche gestartet ehe ich ihn überhaupt über bzw. durch den grobmaschigen Zaun erwischt habe. Aber Ende gut, alles gut. ![]() Danke für deine viele Arbeit die du hier an den Tag ![]() ![]() .
![]() |
![]() |
#1100 | |||||||||||
|
Zitat:
Ich fand diese drei am besten:
Dominik, so lichtet niemand Westerhever ab. Und genau das macht es zu einem besonderen Westerheverbild. Fachleute erkennen den Turm trotzdem an Bemalung und anderen zu erkennenden Merkmalen. Ich hadere vielleicht etwas mit dem weißen Unterbau. Er ist mir etwas zu dominik äh dominant... Und Lehrer KW hätte dir eine halbe Note wegen nicht ganz korrekten Zentrierung des weißen Ringes abgezogen ![]() Seid ihr eigentlich oben gewesen?
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) Geändert von Harry Hirsch (23.12.2018 um 12:38 Uhr) |
|||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|