![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Für Zeitlupe kommt wieder bei beiden nur Full-HD in Frage (Sony 120p und Pana 100p) in Frage. Die Kompaktheit fordert eben an vielen Stellen ihren Tribut. Hans Geändert von ha_ru (12.12.2018 um 17:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nicht nur einen kleinen Sensor ( 1 2/3"), sondern auch noch Lichtstärke 3,5 - 6,3, das ist eine Schönwetterkamera, von der man nicht zuviel erwarten darf. Für den Sensor und die Lichstärke allerdings macht sie gute Bilder, man kann sogar ISO 3200 ertragen...
![]() |
#3 |
Chefheizer
|
Guter Punkt; irgendwas ist immer.
Der TO muss sich halt übergeben welche der Anforderungen herausstechen. AF-Speed, Brennweite, Preis, Low-light , Zeitraffen in der Kamera Das kann Ihm auch keiner abnehmen - es sind ja schon einige Punkte genannt. Alles wird nicht gehen. Übrigens behaupte ich mal, dass die RX100en fernsteuerbar sind - die RX100 VI ist es. Für die anderen einfach mal nachsehen.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@peter2tria et all
Also in erster Linie soll die Kamera natürlich Fotos von meinem Hund machen. Also sollte der AF schnell auf bewegte Ziele scharf stellen. Zeitraffer- und Videofunktion wären eine nette zusätzliche Spielerei. @ha_ru Bei der Panasonic fehlt mir das schwenkbare Diplay. Das in ein Feature was ich bei meiner a65 oft nutze und nicht missen möchte Gruß und Dank Doly |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
[QUOTE=Doly;2037293... Fotos von meinem Hund machen. Also sollte der AF schnell auf bewegte Ziele scharf stellen.
[/QUOTE] Wenn dir da schon die A65 nicht reicht, tut es erst recht keine Kompaktkamera. Und noch viel weniger im Wald/ bei wenig Licht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@srewdriver
Die a65 ist mir, selbst mit dem leichten Sony 18-135, zu schwer und unhandlich um sie im Einhandbetrieb zu bedienen. Mit einer Hand muß ich ja immer noch die (Schlepp-)Leine halten. Da finde ich eine Kompaktkamera doch deutlich handlicher. Schon alleine das Gewcicht. ca 300 Gramm gegenüber 1000 Gramm(oder mehr??). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Chefheizer
|
Zitat:
Der AF ist wirklich auf obersten Niveau. Dir ist aber auch klar, dass die Kamera recht klein ist. Das willst Du auf der einen Seite, aber das macht es auch schwerer bewegte Ziele schön nachzuzieht und 'ruhig' zuhalten.
![]() |
![]() |
#8 |
|
wahre Worte
![]() Bei Panasonic der Cropfaktor, bei Sony der Movie-Knopf, der an einer besch....eidenen Stelle sitzt (zumindst für mich) ![]()
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
@lampenschirm
Danke für die Vergleichsseite. Wenn es eine RX werden sollte, wird es wohl die 5a. Bin aber auch weiter fürandere Vorschläge, Tips, Hinweise, Empfehlungen offen, da der Kauf erst für Ende Februar geplant ist. Gruß und Dank Doly |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|