![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
JUCKT MICH NICHT DIE BOHNE. Die hochqualifizierte Zuwanderung wird es ja richten... Geändert von tempus fugit (09.12.2018 um 12:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mich würde auch mal interessieren, wie diese Käufe ausgehen, schließlich könnte man eine ganze Ecke weniger arbeiten müssen. Aber über PayPal laufen wohl mittlerweile etliche betr. Geschäftsmodelle.
Mir kommen diese Händler auch dubios vor, einige irische Adressen liefern nicht nach Irland oder GB und eine Menge andere Länder. Ein anderer Niederländer liefert nach Deutschland, aber nicht nach Europa... Gruß, K. Geändert von klaramus (09.12.2018 um 13:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Diese Händler sitzen in Hong Kong und bringen die Geräte aufgrund von Sonderregelungen über Irland / teilw. UK nach Europa. Auch in Frankreich gab es mal diese Masche, wie das dort funktionierte, weiß ich nicht. Der Händler hat fast nur gute Bewertungen und Du kannst (und solltest) per Paypal bezahlen. Das Risiko ist also überschaubar. Folgende Nachteile musst Du berücksichtigen: - Garantie nur über den Händler und nicht über Sony Europa (Kamera ist Grauimport) - Garantie meist kürzer als bei einem bei z.B. bei Sony Deutschland gekauften Produkt - Falls es ein NTSC-Modell ist (nachfragen!) und Du es auf PAL umschalten möchtest, kommt nach jedem einschalten im Pal-Modus eine Meldung, dass die Kamera im PAL-Modus ist. Diese Meldung musst Du jedesmal wegklicken. Das ist sehr lästig, wenn du in PAL (25/50B/s) filmen möchtest. Filmst Du nicht, oder genauso gerne in 30/60B/s, lässt Du die Kamera im NTSC Modus und hast den Ärger nicht.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|