|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#15 |
|
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
|
Schon spannend - wievielt Kameras man braucht und sich auch leisten kann und will.
Im Studio reicht uns völlig eine A900 - ist ja immer genug Licht vorhanden und bei ISO 100 ist die Qualität überragend. Aber alles andere kommt weg. Gerade weil die Linsen nicht die 42MP unterstützen und Schwächeln. Dafür kommt jetzt noch ne A9 zur A7III. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|