![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
In der Bucht von Ambon, die bekannt dafür ist, etliche der bizarrsten Critter zu beheimaten, habe ich schon mal einen Tauchgang gemacht - leider noch mit einer analogen Kamera ohne AF.
Flying Gurnard ![]() → Bild in der Galerie Besonders rar sind Rhinopias ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe mit der neuen UW-Fotoausrüstung kriege ich höher auflösende Fotos derartiger Tierchen zustande. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gute Reise Wolfgang und komm´ gesund mit vielen schönen Bildern zurück! 3 Monate sind eine schöne Zeit für eine Reise, da kann man schon eine Menge machen und dabei den Rest der Welt vergessen. Klasse!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Auch ich wünsche Dir eine gute Reise und bring schöne Bilder mit
![]()
![]() |
#4 |
|
COOL!
![]() Viel Spaß dabei... 3 Monate sind aber ganz schön lange.... Ganz ganz viele tolle Bilder wünsche ich Dir und auch dass Du wieder gut nach Hause kommst. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich beneide Dich!!!
![]() Viel Spaß und komm gesund zurück!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Seit 2 Tagen bin ich jetzt in Ambon, heute habe ich die ersten 2 Tauchgänge gemacht und dabei auch gleich die neue Fotoausrüstung ausprobiert. Auch wenn ich früher schon unter Wasser fotografiert habe: die neue Ausrüstung ist ungewohnt, so kam beim ersten TG nicht viel tolles raus. Beim 2. TG haben wir 2 Rhinopias gesehen, einen weißen (sehr schwierig gut abzulichten, er geht völlig in seiner Umgebung unter, wirkt wie semitransparent) und einen violetten.
![]() → Bild in der Galerie Mal schauen was mir morgen so vor die Linse schwimmt... Geändert von wus (16.11.2018 um 12:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() viel Spass wünsch ich dir PS: ich hoffe du hast die Tablettenpackung mitgenommen die da neben dem Viecherl liegt und nicht liegen gelassen ![]()
![]() |
![]()
|
|
|