![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Schon mal darüber nachgedacht, den Katalog zu splitten, sprich, ältere Fotos in einen Archivkatalog auszulagern?
Geändert von HaPeKa (04.11.2018 um 16:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Dafür brauche ich mein Archiv zu häufig! Die Archiv-Dateien sind selbstverständlich auf dem Archivlaufwerk, aber der Katalog führt sie auf. Dafür ist er ja auch gedacht.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich verschiebe sogar aus Lightroom heraus die Bilder auf die Archiv-Platten. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Sodele, sagt der Schwabe! Nachdem mich LR cc classic heute mal wieder bei den ersten zwei, drei Dutzend Bildern mehrfach genervt hatte, habe ich dem Tipp folgend meine Auslagerungsdatei vergrößert. Die restlichen 150 Bilder konnte ich problemlos exportieren! Das läift - zumindest hier und heute - wie LR bis zur letzten Kaufversion halt lief reibungslos!
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Grüße, meshua
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|