![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ja, die Idioten werden in unserer Welt leider immer mehr, da hast Du recht.
![]() Wir selber sind natürlich ausgenommen. ![]() Aber vielleicht sollte man in Zukunft vermeiden solche Bilder überhaupt einzustellen angesichts der "foto- fremden" Diskussionen die dadurch ausgelöst werden.... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Warum?
Die Richtung, die eine Diskussion (auch fotofremd) einschlägt, liegt doch alleine an uns... Und warum nicht auch mal über Gedanken nachsinnen, die solch ein Foto aufwühlt...
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ist es nicht eine schlimme Doku, unserer heutigen Gesellschaft, die diese Fotos zeigen? Es darf doch erlaubt sein, darüber zu diskutieren, auch in einem Foto Forum, wie sowas zustande kommt. Wegschauen? Gestern haben sie im TV gezeigt, wie rumänische Kinder auf den Müllhalden herum kletterten um etwas essbares zu finden und das in Europa. Wegschauen? Mich macht das sehr nachdenklich!
![]() |
![]() |
#4 |
|
Falls das falsch verstanden worden ist nochmal zur Erklärung:
Ich bin ganz sicher nicht der Meinung, dass über solche und andere schlimme "Erscheinungen" unserer Zeit hinweggesehen werden soll! Genauso wenig möchte ich dass darüber nicht diskutiert wird. Nur frage ich mich, ob dieses "foto- orientierte" Forum dafür die geeignete Platform ist. Aber so wie es aussieht bin ich da wohl allein mit meiner Meinung (und diese muss beileibe auch nicht das Maß aller Dinge sein).
![]() |
#5 |
|
Ich probiere es nochmal: Es ist definitiv kein Fake-Müll?
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|