![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Moin
es hatte sich so einiges aufgestaut.... und Logo bin ich(Opa) dann zuständig um den Mist weg zu machen ![]() die Gescchte ist einfach....die Tochter kümmert sich redlich um ihre zwei Blagen.... ich spiele den Opa und erschrecke die dann gerne.... und logo freuen die sich... damit die was zum Futtern haben, besorgte Tochter letzte Woche einen 35cm Kürbis... der lag dann mal hier oder da...war dann weg.... heute nun die Kids hin und her gefahen, kommen wieder und oh Schreck, einer hat reichlich gekotzt.... nur es war kein Kind, sondern der Kürbis wurde ebenso spazieren gefahren und.... explodierte ![]() ![]() ![]() tja und nun war Opa wieder drann den Mist zu entsorgen.... also rauf auf dne Kompost und 4x zersägt und so gelegt damit die Viecher besser rankommen ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie und für die, die nun auch das Würgen bekommen....ein paar Nachtkerzen... neuerdings vergessen am Morgen die Blüten abzuwerfen... wohl der KLimawandel ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Meine Nachtkerze hält sich an die Vorgaben, sie hat schon seit Wochen keine Blüten mehr, habe sie sogar schon zurückgeschnitten.
![]()
|
|
|