![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Geändert von wolfram.rinke (10.10.2018 um 21:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hat noch jemand Schwierigkeiten mit der Installation unter Mac HighSierra? Hab den "DriverLoader_1013" installiert, aber die Kamera wird gar nicht erkannt (USB steht auf Massenspeicher)?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Klasse, jetzt habe ich mit allen meinen SSM und USD Objektiven alle AF-Felder zur Verfügung! Geht vermutlich mit HSM genauso.
Gut, bei schlechter Beleuchtung sind die nativen Objektive im AF noch schneller und der Augen-AF noch treffsicherer, aber es ist nun möglich, die guten A-Mount Linsen weiter zu verwenden. ![]()
![]() |
#4 |
|
Hier die Lösung für das Update über einen Mac:
https://www.youtube.com/watch?v=s_Eo...ature=youtu.be |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
aber schon eigenartig, wie das plötzlich klappt, wenn die Konkurrenz da ist.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
So'n Quark - die SW-Entwicklung hat sicher schon vor vielen Monaten begonnen.
![]() |
#7 |
Chefheizer
|
Das war schon längst fertig.
Jetzt, wo Canon und Nikon am DSLM Markt sind, wird es rausgegeben. Für mich ist der zeitliche Zusammenhang kein Zufall - ein Schelm wer......
![]() |
#8 |
|
Stimmt, die a7III (und a7RIII auch, glaube ich) konnte das ja schon, aber die diverse AF-Modi gingen nicht.
Die sind ja nun jetzt nachgepflegt worden. ![]() Ich gebe zu, da bin ich ein bisschen neidisch, das hätte ich auch gerne. Aber ich freu mich für die a7III Besitzer, die nun auch auf viele gute A-Mount-Linsen zurückgreifen können, ohne dabei in der Funktionalität eingeschränkt zu sein. Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Bestätige hiermit die Funktionalität aller AF-Modi am SAL-70200G SSM II an der A7R III. Hammer Performance!
Treffsicher, scharf und schnell! Gerade die Objektverfolgung getestet bei vorbeifahrenden Autos. Aus 50 m Entfernung bei 200 mm freihand sind sogar die Finger der Autofahrer scharf!!! Hammer Update! Super Sony, weiter so ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Ich will das auch für die a6500 ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|