![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ja, das nenne ich mal nen ordentlichen Preisnachlass!
Edit: Wobei die UVP auch schon vor Wochen von MS beim Modell mit der Maximalausstattung bei 4400€ lag. Dennoch, ich würde es immer wieder kaufen. Ich hatte ja anfangs angs, das die Hybridfestplatte deutlich langsamer ist, als ne reine SSD. Tatsächlich fährt das Studio inkl Login nach Gesichtserkennung meist in unter 7 Sekunden hoch. (Kaltstart) Einziger wirklicher Kritikpunkt: Lautstärke. Einer der beiden Lüfter (der kleinere) ist IMMER an. Selbst im Studiomodus hört man ein minimales rauschen. Wer also einen Flüsterleisen PC sucht, der sollte was anderes kaufen Geändert von konsol (05.10.2018 um 11:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Surfaces finde ich auch interessant, allerdings halten mich die Garantiebedingungen und Reperaturpauschalen von einem Kauf ab.
![]() |
#3 |
|
kann man sich gleich nen imac kaufen, kommt sogar billiger am Ende
![]() |
#4 |
|
genau, einen iMac mit Ryzen Prozessor
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
ich meine von der P/L her - sollte wohl offensichtlich gewesen sein
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ohje. Auf so einen Kommentar habe ich gewartet. Der Vergleich hinkt. Apple hat kein Gerät im Sortiment, welches mit dem Surface Studio oder generell mit Surface Geräten vergleichbar ist.
Geändert von konsol (05.10.2018 um 14:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ach lass es konsol ... er wird uns nicht verstehen ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() So macht Black Friday Spass, hatte das Surface Studio seit langem auf meinem Radar, aber es war bis heute einfach einen Zacken zu teuer ... Geändert von HaPeKa (23.11.2018 um 20:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Es gibt auch i7 Prozessoren mit 8 Kernen, wollte ich nur Mal erwähnen.
![]() So einer werkelt auf meinem server- Mainbord, welches auch die aktuellen xeon akzeptiert.
![]() |
#10 |
|
Jep, die 2. Generation der Surface Studio, die bereits angekündigt wurde, wird die i7 Prozessoren der 7. Generation haben, aber das macht keinen sooo grossen Unterschied.
Werde die verbaute 64GB M.2 Toshiba SSD mit einer Samsung M.2 1TB 970 PRO SSD ersetzen, das bringt mit vertretbarem Aufwand (€ 350.- / 10-20 Min. Arbeit) wesentlich mehr, als der Austausch des Prozessors ![]() Damit passt dann mein Lightroom Katalog mit den aktuellen Fotos auf die SSD ... Das Archiv kommt dann auf die interne 2TB Festplatte. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|