Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » A7 III Display Farbstich
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2018, 14:25   #1
konsol

Themenersteller

Ich habe im Internet intensiv danach gesucht. Bisher habe ich dazu nichts gefunden. Mich wundert, das Sie das so schreiben. Haben Sie eventuell einen Link für mich? Einen minimalen Farbstich kann man ja verschmerzen, aber eine Bildkontrolle des Weißabgleichs ist hier unmöglich. Ich glaube kaum, das die Kamera in Tests so gut abgeschnitten hätte, wäre das Problem tatsächlich allgemein bekannt oder würde häufig auftreten.

Geändert von konsol (03.10.2018 um 14:27 Uhr)
konsol ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.10.2018, 15:40   #2
steffenl

Ich würde zum selben MM gehen, dem Verkäufer das Thema zeigen und eine 2. Kamera (den Vorführer?) nehmen, SD-Karte reinschieben und schauen, ob der Stich und das Ausbrennen beim Vergleichsbild auch so ist.
Wenn nein, Retoure, wenn ja, ggf. noch bei einer 3. Kamera anschauen, wenn da auch vorhanden, dann ist es wohl so bei diesem Modell
steffenl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » A7 III Display Farbstich

Forenregeln