![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Nach dem Sturm
Hallo,
ich trau mich mal. Ich war vorletztes Wochenende in Waren/Müritz, nach dem ersten Herbssturm. So schön hab ich den Stadthafen noch nie gesehen. ![]() → Bild in der Galerie Mich stört der Poller im Wasser, hab ihn aber nicht rausgekreigt ![]() Ulli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Letztens am Morgen auf dem Eisernen Steg in Frankfurt/Main.
![]() → Bild in der Galerie Die Morgensonne stand gerade so, dass es die Seitenfassade des Eurotowers komplett 'ausgeweisst' hat. ![]()
![]() |
#3 |
|
Hättest sicherlich auch Probleme mit dem Hafenamt bekommen, wenn du den da rausgezogen hättest
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich mag ja immer noch meinen täglichen Arbeitsweg und die Ansichten, die er immer wieder bietet ...
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Markus
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
|
In der Nähe der Hängeseilbrücke Geierlay gibt es mehrere schöne, anspruchsvolle Wanderungen.
Auf der Hängeseilbrücke war am sonnigen Sonntag die Hölle los. Auf der nahegelegenen Bergkreuzrunde trafen wir keine Menschenseele. ![]() → Bild in der Galerie Unten war es so dunkel, dass mein 6 Jahre altes Handy nur noch "malerische" Eindrücke einfangen konnte. ![]() Ok, ich habe auch nicht im Stillstand, sondern aus dem flotten Wandern heraus fotografiert.
Liebe Grüße Nele Geändert von nickname (02.10.2018 um 23:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Regenwald
|
![]() |
![]() |
![]()
|