![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#30 | |
|
Ja, die Ordnerwahl ist frei.
Zitat:
Lightroom ist es vollkommen egal, wo die Quellbilder liegen. Das können in deiner Selektion oder Sammlung oder Smart-Sammlung völlig unterschiedliche Orte (sprich Platten) und Verzeichnisse sein:
Gruß Ralf * Und das könnte eine der Stellen sein, wo Lightroom dir etwas vorschreibt. Und wie ich es mit meinen Gegenfragen versucht habe zu ergründen, womöglich aus gutem Grund. Diesen Grund kann man tolerieren und seine Arbeitsweise überdenken oder sich drüber ärgern. Ich habe mir im Lauf der Jahre die letzte Variante abgewöhnt. Ich schrieb ja schon: Manches ist in Lightroom frei, manches nicht (ich persönlich würde z.B. manches Short-cut anders oder zusätzlich definieren, geht in Lightroom allerdings nicht).
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|