![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die mechanischen Verschlüsse der E-Mount Kameras sind natürlich auch laut. Lauter z.B. als die EOS 80D die ich mal hatte. Aber bei einer DSLR kann man nicht mal im Live View lautlos auslösen. Das empfinde ich schon als Nachteil. Ich habe mich allerdings inzwischen auch extrem an das lautlose Auslösen bei der Alpha 9 gewöhnt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
PS: Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Betreiber hier mittelfristig ein Forum für Museumsprodukte aufrecht erhalten möchte! Kann aber natürlich auch sein ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Ich bin auch öfters auf dem Münchner Marienplatz, wo immer Massen von Touristen sind. Da sehe ich zwar nicht oft, aber doch ab und zu Leute mit Sony E-Mount Kameras. Ich würde mal so grob schätzen vielleicht einer von 20 oder 30, von denen, die mit einer richtigen Kamera (im Gegensatz zum Smartphone) fotografieren. Mit Sicherheit öfter als Fuji. Und auch häufiger als A-Mount - das habe ich tatsächlich noch fast nie in freier Wildbahn angetroffen. Zitat:
Habe ich was verpasst? Wurde da tatsächlich was offiziell angekündigt? Wann und von wem??? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nein das sind nur Gerüchte. Es wurde gar nichts offiziell angekündigt. Mitte Oktober soll es einen Event geben. Da ist es wahrscheinlich, dass eine Kamera vorgestellt wird. Welche das sein wird, weiss man nicht mit Sicherheit. Am wahrscheinlichsten ist ein High-End E-Mount Modell mit APS-C Sensor. Die A7SIII soll Gerüchten zufolge deutlich später kommen.
Geändert von nex69 (29.09.2018 um 22:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Und obwohl so gar nix kommt in Punkto a–Mount Zukunft hab ich jetzt das e–Mount (A7II)Zeugs verkauft und bin seit ein paar Tagen glücklicher A99II Besitzer. Wegen des hohen Preises gebraucht aber ich denke, die Kamera wird mich ein paar Jahre begleiten. Nach etwas herumspielen muss ich einfach sagen: Wahnsinns–Teil. Ich bin angekommen und hab keinen Wunsch mehr nach was anderem.
![]() Trotzdem könnte sich Sony zu einem Statement aufraffen, weitere A–Mount Kameras herausbringen zu wollen. Würde vielleicht auch den a–Mount Objektiv–Verkaufszahlen gut tun...
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Du weisst aber schon, wie alt der A-Mount ist? Und da dieses Format nie mit den beiden Großen mitspielen konnte, ist auch bekannt? Unter dem Aspekt kann man ein System nach so langer Zeit doch auch mal auslaufen lassen, oder? Zumal der E-Mount Sony endlich weit nach oben katapultiert hat! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Was soll das denn? Der braucht für seine Fotos wohl kaum LiveView noch lautloses Auslösen, die grinsen ihm doch eh alle in die Kamera.
NB, Geschmacksache: Eine besondere Referenz sind die platten Portraits, die der Knabe macht, nicht gerade.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|