![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Und hier noch die Informationen von Sony Deutschland.
Der Preis beträgt 1600 Euro - mal wieder der Sony-typische Aufschlag für die Europäer ![]() LG Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Petapixel hat auch schon was dazu.
https://petapixel.com/2018/09/20/han...le-prime-lens/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
und noch das Video von Chris&Jordan
https://www.youtube.com/watch?v=NNTOUcORqEo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Bei dpreview ist eine Blendenreihe über die Stadt hinweg gemacht. Es kann mit dem Batis mithalten.
Das Koma bei Bl. 1.4 entspricht ziemlich genau dem des 25mm Batis bei 2.0. - das ist gut für ein solches Objektiv. Damit wird es bei 1.7 gut einsetzbar und bei 2.0 schon top sein. ![]() Ich glaube, mein Batis wird wirklich demnächst gehen müssen. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
sehe ich auch so, allerdings wird mein Batis nicht gehen, da das jeder denkt und damit wieder eine Verschleuderwelle losgeht, bei der ich mein günstiges Batis gekauft habe. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Und jetzt schon auf der deutschen Homepage von Sony:
Sony FE 24mm F1.4 GM Im Video wird es als besonders geeignet für Nachthimmel Fotos angepriesen: Zitat:
Geändert von HaPeKa (20.09.2018 um 22:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Werbung ist nie gut, wenn man sich dabei veräppelt vorkommt!
Der gezeigt Vergleich zu einem Konkurrenzprodukt passt vom Koma nicht mal im Ansatz zu diesem Bildausschnitt. Wenn das schon so überdeutlich gefakt ist, was soll ich dann von den anderen Angaben glauben? Wenn schon Vergleich zur Konkurrenz, dann bitte auch echt! Und warum wird das entsprechende Beispielbild auf der homepage nur in einer nichts sagenden Auflösung angeboten?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich habe ja das Nikkor 1.4/24. Was ich da von dem Sony sehe, ist in derselben Liga und das bei deutlich reduzierten Gewicht und Abmassen. Cool.
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|