![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
… und wie viele neue Kameras sind seit dem auf den Markt gekommen ? Erwartest du tatsächlich von einem 90 Euro Programm, dass es zwei Jahre lang für alle neuen Kameras kostenlos aktualisiert wird?
Für alle alten Kameras ist es ja weiterhin nutzbar.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Grüße, meshua
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das kann ich nicht nachvollziehen. ich kaufe ein Produkt, das zum Kaufzeitpunkt mit dem Kameras, die auf dem Markt sind, funktioniert.
Alles was später kommt ist doch mein Risiko. Das schmälert ja nicht die Leistung meines Produkts. Du kannst ja auch nicht Reifen reklamieren, nur weil der Reifenhersteller nach einem halben Jahr ein neues Modell rausbringt.
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Nebenbei: Mein Auto ist aktuell 7 Jahre alt, es gibt inzwischen 2 Nachfolger, aber noch immer bekomme ich updates für das (Automatik) Getriebe, die spürbar sind. Es geht auch anders. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schon witzig. Eine A7 RIII kaufen und dann an der Software knausern.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Was ist das denn für ein Argument? Dasselbe Problem hättest du mit einer HX95 für unter 500€.
![]() |
#7 |
|
nimm Opensource
Nimm das Gespann Darktable/Gimp ... leistungsfähiger geht es nun wirklich nicht ohne Investitionskosten.
Bei der nächsten neunen Kamera dann einfach: update |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|