|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 28.04.2015
Ort: Remseck-Aldingen
Beiträge: 2.995
|
jetzt hat man nen tollen Türstopper. ne A230 gibts in der Kleinanzeigen Resterampe doch um die 80 EUR?
__________________
meine Webseite PS zu all meinen Angeboten gilt Privatverkauf, keine Rücknahme oder garantien |
|
|
|
|
|